Samstag, 6. Mai 2017

ZARTE Federn



Federn mag ich ganz besonders gerne 
heute gestempelt und coloriert 
ohne Schnickschnack

die Krönung bildet mein derzeitiger Lieblingsstempel

*RARES & FEINES*  (ein Must-have)

💚💜






Stempel *Feder
Stempel *RARES&FEINES* (aus der aktuellen Kreativbox)


Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Diana!
    So schön und federleicht kommt deine Karte daher, und mit wunderschönen Farben coloriert. Der Stempel drückt für mich die Besonderheit dieser Werke perfekt aus, schließlich ist jede Karte ein liebevolles Unikat.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. oh, Federn mag ich auch ganz besonders gerne! Perfekt zur Krönung!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farben, toll coloriert & so federleicht...
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und so schön. Toll koloriert.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana...
    drei wunderschöne colorierte Federn, mehr braucht du nicht, um eine so zauberhafte Karte zu kreieren:))!!
    Immer häufiger greifst du zum Pinsel und begeisterst uns mit deinen AquarellKünsten...freue mich schon
    aufs nächste Werk:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,

    ganz ZART und federleicht :)
    Ganz ohne Schnick Schnack gefällt mir ausgesprochen gut ... vor allem wie schön Du die Federn angemalt hast. Toll.
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll... das sieht immer alles so schön aus und bei mir landen die Aquarell-Versuche in der Regel in der Tonne :(

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Deine Aquarellspiele gefallen mir supergut liebe Diana!
    So wunderschön zart ... hach:))

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana
    Ich mag Federn sehr und so zart von die aquarelliert erst recht:-)
    Rar & fein - genau!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen