Dienstag, 20. Juni 2017

7T7S / Tag 4



Heute kommen wir zu Tag 4 vom
7-Tage-Sketch von Mel *KreativSÜCHTIG*


Erfahrung mit Sketches = langsam ein wenig mehr ;)
Freude = aber sowas von  
Zeit = da geht noch was
Idee von Mel = Glückstag
weiter geht's!

Alles Liebe
Diana


*Tag 4 Reiseglück*







gearbeitet mit Materialien aus der *Erlebniswelt*



Vorgabe Tag 4 von Mel 




Kommentare:

  1. Was für grandiose Farben...die Karte macht richtig Laune...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt komme ich ins schwärmen. Was für ein Kärtchen mit einer herrlichen Blume!!!
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich hier richtig? :))
    Heute gibt es ja mal "richtig" Farbe bei dir und ein quadratisches Kartenformat.
    Ungewöhnlich für deine Werke, aber toll, mal eine ganz andere Seite von dir zu sehen. Und die gefällt mir AUCH richtig gut!
    Noch drei Sketche, Diana. Die schaffen wir doch auch noch, oder? Viel Spaß weiterhin.
    Ganz liebe und sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow 😍😍 eine tolle Farbwahl !! Und die Blüte... ich bin echt begeistert!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Schon auf Insta geherzt und bewundert - ganz tolle Farben :)
    Sonnige und fast zu warme Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana
    Bei dir komm ich grad nicht mehr hinterher:-))) eine tolle Karte nach der anderen....
    Hier hast du wunderbare Farben verwendet... und die Blüte.... wunderschön!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana....
    deine wunderbaren Blüten werden noch zu deinem MarkenZeichen...sie sind aber auch immer traumhaft schön:))
    und hier in einer neuen, wunderschönen Farbkombination ....ein Träumchen:))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,

    wunderbar ... die Sketchumsetzungen meisterst Du wunderbar und man bekommt richtig Lust mitzumachen, steckst einen richtig an mit Deiner Freude...

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen