Mittwoch, 21. Juni 2017

7T7S / Tag 5




Zu Tag 5 
7-Tage-Sketch von Mel *KreativSÜCHTIG*
gibt es eine Geburtstagskarte
für eine Freundin 

Erfahrung mit Sketches = es wird ;)
Freude = anhaltend 
Zeit = das schaffen wir
Idee von Mel = das hat sie sehr gut gemacht
also weiter geht's!

Alles Liebe
Diana


*Tag 5 Happy Birthday*




gearbeitet mit Materialien aus der *Erlebniswelt*



Vorgabe Tag 5 von Mel 






Kommentare:

  1. Ach...wie hübsch....diese Farben sind ja sooooo genial schön!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den Sketch voll getroffen. Dein Kärtchen ist zum Anbeißen schön.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön!
    Was mir dabei ganz besonders gut gefällt, sind die Ausstanzungen in den Äpfeln...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Harmonie pur!
    Ich bin wieder mal schockverliebt....
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Endspurt! :)
    Auch dein 5. Kärtchen zur Sketchwoche gefällt mir wieder super, Diana. Ich mag den Aquarell-Look sehr!
    Deine Karte habe ich bei Mel noch gar nicht gesichtet, bin dennoch neugierig zu dir gehüpft. ;) Hast du evtl. das Verlinken versäumt? Schnell nachholen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Toll coloriert, gefällt mir sehr!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana - jeden Tag eine jecke Überraschung!! Die hier ist echte Superklasse !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana...
    in deine Äpfelchen habe ich mich sofort spontanverliebt...so zauberhaft wie sie sind:))!!!
    Fein, zart und pastellig und trotzdem DER Hingucker....aaaach wer kann der kann:))))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Süße Karte, mit den Äpfeln!
    Ich muss sagen, ich finde die Challenge echt eine tolle Sache und die Quickies gefallen mir super!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana - also das mit den Sketchen machst du ja richtig richtig toll! Schon wieder so eine hübsche Karte!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. ... hechel, hechel ...
    Ich komm gar nicht hinterher mit meinen Kommentaren!
    Alle Beiträge sind der Hammer;)))

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana...

    moment, ich komme auch kaum hinterher... haha, so schnell wie die Sketche umgesetzt werden kann ich gar nicht schauen ;)
    Und auch dieses Kärtchen finde ich ganz zauberhaft ... die verschiedenen Farben und dann ganz schlicht... Toll!
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  13. Sie ist sowas von megaschön!
    Du kannst anscheidend sehr gut unter Stress arbeiten *lol*.
    Bin voll verliebt!
    Sonnige...
    Sylwia

    AntwortenLöschen