Mittwoch, 7. Juni 2017

you are amazing...



Flamingo im Muschelfederkleid
auf dem Weg zur Party ;)

by the way...

unsere aRTeam Fortsetzung folgt: 
Kreativ-Projekt 3.2

wir starten am 
Freitag, 9. Juni um 18h 

und es geht weiter mit dem Thema Travel

bin selbst schon soooo gespannt und
freue mich auf euch!

Alles Liebe bis dahin
Diana

💗






Material:
Stempel, Stanze, Embossingpulver, Cardstock und Büttenkarte
sind aus der *Erlebniswelt*
die wunderschönen Muscheln habe ich von der 
lieben *Karin*, sie sind so toll!!!



9 Kommentare:

  1. Herrlich, der Flamingo im Muschelgefieder!
    Love it!
    Liebe Grüße und viel Spaß
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte. Ich mag das knallige pink. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr feiner Herr schreitet da über deine Karte, hoffen wir, das er seinen Hut wieder bekommt ;-)))
    Eine tolle Karte , liebe Diana!! Das pink darauf ist mega...

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht wo du die Ideen immer nimmst, aber das sieht richtig klasse aus!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Der edelste Flamingo aller Zeiten....
    Wunderwundervoll!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Was für ne tolle Idee dem pinken Freund ein solches Federkleid zu verpassen -. super!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. I think: you are amazing!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana...
    also die kleinen Müschelchen SO einzusetzen...auf die Idee muss Frau erstmal kommen...ich auf alle Fälle nicht!!!
    Aber für all diese aussergwöhnlichen Ideen habe wir ja zum Glück dich, und dürfen bei dir immer wieder staunen und
    uns daran erfreuen:)))))))))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover