Donnerstag, 6. Juli 2017

Kärtchenwoche No 4



Unterwasserwelt PopUP 

🐚🐟🐠🐬🎉

Wenn ich dann mal dran bin, finde ich kein Ende... 
so sieht es dann auch aus ;)
Mit einem Kärtchen angefangen und dann noch eins und die kleine Schere...
und und und!

Eigentlich sollte es eine Klappkarte werden
und am Ende konnte ich sie nicht mehr zuklappen 🙈
das wird aber nochmal ordentlich geübt.

und morgen wird es "ruhiger"
danke an *Manuela* für die Muschel-Idee

alles Liebe Diana


 alle Materialien für das PopUp findet ihr *Hier*  

das Video 🎬 hat nun auch geklappt *hier* 








Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    das ist keine Klappkarte, sondern eine filmreife Kulisse oder ein Diorama!
    Welchen Namen das "Kind" auch tragen mag, es ist bildschön und erinnert mich an die tollen Kinderbücher, in denen es viel zu entdecken und aufzuklappen gibt. Eine Fleißarbeit mit unendlich vielen liebevollen Details.
    Manuelas Muschel-Idee ist großartig! *wink*
    Ich sende dir sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine fröhliche Unterwasserparty !!! 💕💕
    Und viiiiel zu schade zum zuklappen... außerdem hast du somit die Vielfalt an Korallenriffen perfekt getroffen, da herrscht auch so ein fröhlich-buntes Treiben, man könnte stundenlang zusehen... wie hier bei dir 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    hier reicht ein Blick nicht, denn es gibt so viel zu entdecken. Jedes Mal entdecke ich ein weiteres liebevolles Detail.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. DIANA.....du haust mich echt vom Hocker.....wie schön ist das denn? Wunderwunderwunderschön!!!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana
    Ich bin sprachlos...das ist so wunderschön! ♥♥♥
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da warst Du aber fleißig. Eine wunderschöne Unterwasserwelt. Siehst Du, meinen Mubd kriege ich nun auch nicht mehr zugeklappt vor Staunen,😮😅. LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana...
    wieso auch zuklappen? wäre ja viel zu schade...es ist ein 3D-Bild, ich würde deine wunderschöne Unterwasserwelt den ganzen Sommer über aufstellen,
    mich daran immer wieder aufs neue erfreuen und bestimmt auch immer wieder neue Schätze darin finden:))))!! Absoluter Augenschmaus!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist das reinste Kunstwerk und es gibt so viel zu sehen, das man immer wieder etwas neues entdecken kann.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Unterwasserwelt....tolle Idee und tolle Umsetzung ❤
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte heute darin wohnen! ... es ist so heiß, und Deine wunderschöne Unterwasserwelt sieht sehr verlockend aus!

    AntwortenLöschen
  11. Wow!
    Was für ein wunderschönes PopUp!
    Genial!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  12. :) zuklappen ... ??? ... da stimme ich Karin zu ...
    das wäre absolut undenkbar !!!

    ich liebe deine Schnipseleien - IDEEN ... ich kann ja so gar nicht mit Schere :))))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja toll! Nr. 1 bis 3 wahren ja schon sooo schön und jetzt kommst du noch mit sowas?! Hammer!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  14. KleinerVampir6.7.17

    WOW! *schnappatmung*

    Das ist ja genial! So eine Deko könnte ich auch gut brauchen :-) Daumen hoch für ein erstklassoges Bastelprojekt!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  15. Der absolute H.A.M.M.E.R!!!!!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Tadaaaa....
    Zeit für ein neues Meisterwerk von der lieben Diana....
    Hachzzzz.... Wundervoll gestaltet!
    Vergiss' das zuklappen...
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Da ist ja ganz schön was los im Meer bei Dir! Wunderschön.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. es macht ja auch einfach nur Spaß zu schnippeln und zu stanzen...
    ich verstehe das...
    wenn man schon mal dran ist...
    sieht jedenfalls perfekt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  19. ... ich sach jetzt gar nix mehr ...:)))!!!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. MEGA.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Diana...

    da komme ich mal nicht zu meiner Blogrunde und kommentieren und verpasse so ein KUNSTWERK!!!
    Ich sage nix mehr, denn mir fehlen die Worte!

    Oder doch... EINFACH NUR GENIAL!!!

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen