Donnerstag, 24. August 2017

happy bluefish



Drei wunderschöne blau-türkis-Glitzerpuder 
habe ich mir (u. a.) am letzten 
Freitag in der Erlebniswelt gegönnt. 
Ach, es war wieder herrlich...
Käffchen getrunken und mal wieder so richtig ausgiebig 
das Körbchen gefüllt ;) 

Mit den Farben untergetaucht ins Meer
und der ebenfalls neu erstandenen Stanze *Sea Fan

Ganz wichtig! Unsere liebe Bella hat *hier* eine 
wunderbare Anleitung für die Anwendung der
 Silkmicrofineglitter geschrieben,
dankbar ich bin und kann euch so direkt
dorthin weiterleiten.

Bella hat auch mir (vor einem Jahr) gezeigt wie man das 
Glitzern perfektioniert und ich war so fasziniert.

Heute also den bluefish für euch in dreifarbig.

🐟🐟🐟

Alles Liebe
Diana

Material: Glitzerpuder *Soft Teal*, *Teal Blue*, *Deep Turquoise*







10 Kommentare:

  1. Total schön!
    Kein wunder, dass sich die drei nicht mehr losgelassen haben ;)
    Deine Karte ist wieder ein Traum!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Blautöne und deine Karte ist auch wieder ganz meins.
    Viel Spaß mit den neuen Schätzen

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Verliebt in diese wunderschönen Farben bin ich....
    Eine wundervolle Karte meine liebe Diana!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, grandiose Farben! Und es ist doch immer wieder schön, etwas Neues auszuprobieren und zu staunen, was dabei herauskommt. Lieben Dank für deine so schöne Inspiration.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das wieder schön geworden. Das Glitzerpulver passt perfekt dazu.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. wundervolles BLAUgeglitzer :))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wunderschön mit den glitzernden Blautönen 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,

    herzlichen DANK für deine Worte ... es war mir letztes Jahr eine Freude,
    dir / euch das GLITZERN zu zeigen und vor allem wenn man aus dem gesamten Sortiment probieren und testen konnte :)

    Dein GlitzerFisch kommt ganz fein daher!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana....
    ganz verliebt bin ich in deinen dreifarbigen Glitzerfisch...wie er sich da auf deiner Karte tummelt ist
    so wunderschön...du weisst ja Humuhumunukunukuāpua‘a 🐟🐟🐟:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Diese Farbtöne... soooo schön!! So wie die ganze Karte!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover