Montag, 28. August 2017

L O V E Card



Liebeserklärung 

mit roten Zuckerperlen

♥️

auf ausgestanztem *Herz*


Alles Liebe
Diana














Kommentare:

  1. Effektvoll, wow....
    Die Wirkung ist so schön!
    Tolle Karte Diana,
    lieben Gruß zum Wochenstart schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, mehr kann ich dazu nicht sagen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana...
    ich stelle mir grad vor, wie du in einer Geduld Zuckerperle an Zuckerperle geklebt hast:))
    das Ergebnis sieht klasse aus...eine zuckersüsse Idee, auf die nur du kommen kannst:))))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft, so eine besondere Idee! Wirklich eine Liebeserklärung!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ist Deine Karte essbar? *grins*
    Du hast wirklich viel Geduld bewiesen, die sich aber definitiv gelohnt hat. Zuckersüß!
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Ideen sind einfach grandios, liebe Diana ❤️ , alleine die Arbeit die roten Perlen aus dem bunten Mix heraus zu sortieren...
    Was mir noch sehr sehr gut gefällt, ist, das du die linke untere Ecke eingesteckt hast. Das macht es ganz besonders !
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. na, wenn das mal keine Liebeserklärung ist! Sehr gelungen, bin verliebt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Das nenne ich mal eine Liebeserklärung, und die kleinen Liebesperlen unter Kontrolle zu bekommen ist bestimmt eine Herausforderung gewesen ;)
    tolles Ergebnis
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sooooowas von super aus!
    Ich hätte zwar angst, dass zwischen durch ablecken müsste *lol* aber ich bin total verliebt!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen