Mittwoch, 6. September 2017

Faltbuch



Zum Aufbewahren meiner Briefmarken!
Eine Tüte hätte auch gereicht,
aber schön, praktisch und selbst gemacht ist
besser ,)
Den festen Umschlag schmückt der *Wickenkranz* aus 
Alexandras Herbstkollektion und im Inneren sind die
Umschläge aus weißem und pinkem Papier mit
dem Envelope-Punchboard gefaltet und aneinander geklebt.
Gehalten wird das Ganze mit einer durch Ösen
gezogenen Organzaschleife.
  
Das Büchlein misst 13x10 cm und ist schnell gefertigt.
 Auch toll zum Verschenken.

Sonnige Herbstgrüße 🍃🌺
Diana


Alles aus der *Kreativbox* September:
*DP Wickenkranz*, *DP Himbeere*, *DP weiß*, *Organzaschleife*,
Washi aus meinem Bestand














Kommentare:

  1. Traumhaft schön. Meine Briefmarken möchten jetzt auch so was...
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Nein,eine Tüte hätte definitiv nicht gereicht,denn dann hätten wir Deine wunderschöne Aufbewahrung nicht gesehen. Ich glaube, meine Briefmarken schreien auch gerade nach einem schönen zuhause.
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich wusste gar nicht, dass du Briefmarken sammelst!?
    Gefällt mir ausgesprochen gut, deine neue Aufbewahrung und das Papier ist wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana, ein Briefmarkenträumchen 💕
    eine Tüte als Aufbewahrungsort würde bestimmt auch reichen, na klar...
    aber wir wohnen ja schließlich auch lieber in schön eingerichteten Häusern statt in einem Campingzelt ;))))
    Einfach nur wunderhübsch, könnte ich mir auch gut zum Fotos für Oma/Opa verschenken vorstellen.
    Jetzt muss das EnvelopPunchboard doch auf meine Liste... ;)))

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    eine nicht nur praktische, sondern auch schmückende Aufbewahrungsmappe für Briefmarken in einem handlichen Format.
    Das gefällt mir und wäre auch eine schöne Geschenkidee. Ich hoffe, dass wir alle noch häufig zu Briefmarken greifen werden, um Grüße auf dem Postweg zu versenden. Dauert zwar insgesamt mit Fertigung und Lieferzeit länger, aber ist doch wesentlich persönlicher als über den digitalen Weg.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana - eine geniale Idee wunderschön umgesetzt! Traumhaft!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Na da haben deine Briefmarken aber ein tolles *Zuhause* bekommen!

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Oh, oh.... Diana! Du versetzt einen in einen echten BLUMENrausch! So was von toll! Und die Idee mit den Umschlägen. Cool! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana....
    ich bin mir sicher auch wenn es eine Tüte für deine Briefmarken geworden wäre, wäre auch die was ganz besonderes geworden....
    aber ein ganzes kleines Album für die Briefmarken ist oberste Liga und sooooo wunderschön dazu:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Das Faltbuch gefällt mir SEHR, liebe Diana ... für Briefmarken fast zu schade! Und ich liebe diese Wickenpracht!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen