Donnerstag, 7. September 2017

Glück verschickt...


als
Glück(wunschkarte) zum Geburtstag an eine ganz liebe 
Blogfreundin in die Schweiz. 

Alles Liebe und Gute für DICH ;)☘

Lass dich feiern und genieße DEINEN Tag und das Leben!

Diana


Bei dieser Karte geht es um den Effekt der aus 
Schablone, Strukturpaste, Embossingpulver und 
Heißföhn entsteht.
Meine Empfängerin liebt nämlich Effekte. 
Zudem werde ich diesen Beitrag für die Challenge "Glück"
auf *kreativdurcheinander* verlinken.






Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte und Farben!
    Alles Gute auch von mir an die Empfängerin und viel Glück bei der Challenge!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist der Effekt!
    Eine Karte die pures Glück ausstrahlt liebe Diana!
    Danke dass Du bei KreativDurcheinander mitmachst!
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sie hat sich sich ganz sicher gefreut 😉
    Hast du doch voll ihren Geschmack getroffen: Schmetterlinge, Effekt und die Farbe... aber auch meinen, einfach eine Karte zum glücklich sein 💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Schau toll aus. Da hat SIE sich bestimmt gefreut 😉
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine effektvolle GLÜCKwunsschkarte ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Die Technik kannte ich bis dato noch gar nicht. Aber das Resultat ist genial. Das Geburtstagskind darf sich über solch eine Karte glücklich schätzen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,

    die Paste macht ja einen tollen Effekt, na da wird sich aber jemand ganz bestimmt freuen...

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. die Karte ist ein Traum.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, ein Traum. So fein und zart. Schön das du bei unserer Challenge mitmachst. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana....
    so schön, wie du mit Paste, Embossingpulver und Fön gespielt hast...ein ganz besonderer Hintergrund
    ist entstanden...der bestimmt viel Begeisterung ausgelöst hat:))))!! (so wie auch bei mir)
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Noch so eine tolle Glücks-Karte :))) Viel Glück bei kreativ durcheinander :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. 😍😍😍 genial und sie hängt an meiner Kartenleine 😃😃 herzlichen Dank dafür.... ich hab mich riesig gefreut! GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,
    die Karte ist sooo schön! Und wie ich lesen kann, ist dein Glücksmoment schon bei Adriana gut angekommen!
    Freut mich sehr, dass du deine Karte mit uns teilst und bei kreativ miteinander mitspielst ❤️
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Kärtchen. Und toll wenn sie so viel Freude bereitet. LG Conni

    AntwortenLöschen