Freitag, 20. Oktober 2017

Mandala



Hauptsache spielen und ausprobieren ;)

Als ich den neuen Mandala-Stencil sah, war ich sofort 
(wie viele auf dem Kreativfest) 
verliebt!

*Andrea* hat auf ihrem Blog eine von vielen
 schönen Möglichkeiten *hier* gezeigt
und auf unserem Fest noch mehr atemberaubende 
Tipps und Tricks dazu gegeben.

Bei mir sind diese beiden Varianten entstanden. 

In diesem Sinne, lasst es ordentlich glitzern und glänzen ;)

Liebe Grüße
Diana



Stencil Mandala ganz bald im *Shop* erhältlich, *Clear-Stamp*, 
*Stempel Eiskristall*, *Stanze Büttenquadrat* (für den Schriftzug), 
Glitzerpulver *teal blue*, *soft teal*, *deep turquoise*;







12 Kommentare:

  1. Liebe Diana....
    so lieblich, so verspielt und trotzdem edel...beide Karte sind wahre Hingucker mit
    so liebevollen Details...ach, ich schmelz dahin!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana, zwei wunderschöne und glitzernde Karten hast du gezaubert. Die Karte mit dem Stern finde ich wunderschön. Alle beide sehr gut gelungen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. WOW....soooooo klasse!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Spielen und Ausprobieren ist immer gut. Das hält jung und bringt oft Ideen, auf die man einfach so nicht gekommen wäre. Deine beiden Karten sind papierzart wunderbar!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön wie ein Wintermärchen, liebe Diana.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wie für uns gemacht...
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das pure Winterfeeling ❤️ besonders die zweite hat es mir angetan… wie glitzernde Eisblumen ❄️
    Einfach nur zauberhaft!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, was man damit anstellen kann! Mein Favorit ist auch die zweite, ganz toll liebe Diana.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. einmalig schön... wie aus einer anderen Welt...

    ganz toll und zauberhaft

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hach ... wunderbar gelungen. .. So zart und lieblich 😍😍😍

    Ganz liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Hach ... wunderbar gelungen. .. So zart und lieblich 😍😍😍

    Ganz liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover