Montag, 9. Oktober 2017

ToninTon



mit Zuckerperlen. 
Perlen sind Perlen und wenn man sie auch noch 
essen kann, um so besser ;)

Entdeckt beim Discounter A... 
Klar hatte ich schon im 
Laden eine Idee im Kopf,
und nicht nur eine!

Sowieso gehen Hirsche 
ganzjährig und wer sich 
bunt austoben möchte, nur zu.

Kommt gut und entspannt in die Woche 
liebe Grüße
Diana


herrlich neues Papier aus der *Erlebniswelt* und 
demnächst auch im Shop erhältlich









Kommentare:

  1. Und ich dachte im ersten Moment, das wären Dots / Drops :)))

    Sehr feines Kärtchen .... und was die Zuckerperlen und sonstiges Zuckerzeug angeht,
    da hab ich die nächsten Tage auch noch was!
    Starte gut in die *PartyWoche* :)))

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Eine kleine Verführung zum abschlecken?! Oder vielleicht eine Notreserve?
    So oder so, die Idee ist wieder mehr als genial meine Liebe!
    ich drück dich und freu mich schon auf Samstag ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana
    So eine coole Idee. Sieht Klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein tolles Kärtchen. Das Geweih mit (essbaren) Perlen zu versehen, auf die Idee muss man erst einmal kommen. Sieht echt sehr schick aus.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Kärtchen, wunderhübsch zusammen gestellt! Hirsche gehen wirklich immer. Und wenn sie mit Zuckerperlen daher kommen, sind sie nicht nur cool und stylisch sondern auch noch süss:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ja da hast Du recht, Hirsche gehen immer. Witzige Idee mit den Perlen, passt super - ein kleines Kunstwerk has Du da geschaffen.
    Schön ist es bei Dir hier, ich habe mic gerade ein bisschen umgesehen. Damit ich nun nichts mehr verpasse, bin ich gleich mal Deine neuester Follower.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana...
    du hast aber auch immer Ideen...eine besser als die andere und bestimmt hast du auch
    schon die nächste im Kopf ;))...dem Hirsch stehen das geschmückte Geweih ganz
    wunderbar!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen