Montag, 23. Oktober 2017

Wünsch dir was Häuschen



Das *Häuschen* von Kerstin hat mir sooooo gut gefallen, 
dass es nun fix nachgemacht wurde. 

Vielen lieben Dank für die Anleitung *hier*.
So einfach und so traumschön!

Schaut euch auch das andere *hier* an. 
Ein Traum!!!

Hier mein Wunschhäuschen für Weihnachten, für Menschen 
die sich Geld wünschen oder keinen Wunsch haben und 
noch überlegen müssen.
Soll's geben ;)


Guten Start in die Woche wünsche ich euch
liebe Grüße
Diana

🏠










14 Kommentare:

  1. Wow 😍 ich wünsche dir auch einen tollen Start in die Woche 😘
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Häuschen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein Wintermärchen! Wow.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schöner geht es wieder einmal nicht.....
    Traumhaft!!!
    Liebste Grüße zum Wochenstart schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  5. 😍😍😍 ein wunderschönes Häuschen. .. Zum verlieben. .. Eine tolle geschenkIdee.
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana, wie schöööön. Ein Häuschen wie im Märchenwald. Zum verlieben. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Häuschenvariante,
    liebe Diana;))

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. dieses megageniale Haus MUSS ich auch unbedingt machen. Da hinein kann man einiges verstecken und "Pluspunkte sammeln.
    Danke für die Inspiration und den Hinweis,
    Flo

    AntwortenLöschen
  9. Anonym23.10.17

    Ich fand das "Stine-Häuschen" - so nenne ich es jetzt in meiner Mustersammlung - auch sehr reizvoll. Es ist so vielseitig einsetzbar.
    Dank der guten Anleitung von Stine und mit dem schönen Nikolaus-Designpapier aus der Werkstatt ging ich dieses Wochenende in Serie. Meine Enkelkinder werden sich über die Nilolausüberraschung bestimmt freuen.
    Liebe Grüße,
    Stockrose

    AntwortenLöschen
  10. So ein niedliches Häuschen! Da werden die Englein geflogen kommen :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. wow, da möchte ich gleich einziehen! Wunderbar!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. Deine Variante des „Stine-Häuschens“ ist ja herzallerliebst 😍😍
    da fällt das Wünschen doch leicht!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana,
    Dein 'Stine-Häuschen' (ich mag das Wort, liebe Katrin :) ist so schön zart und heiter,
    und die Schneebälle erinnern an fast vergessene Freuden ... mal sehen, was so kommt!
    Ich werde das Häuschen auch mal ausprobieren und schauen, ob's für Anfänger auch so leicht von der Hand geht, wie Du schreibst :)
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana...
    eine Variante zum Verlieben!!! Eine zauberhafte Art um einen Wunscherfüller zu verschenken,
    deine Details am Häuschen sind einfach nur Zucker, ein Zuhause für eine Prinzessin halt:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover