Sonntag, 19. November 2017

Glücklich mit Rot&Weiß




Eigentlich wollte ich mit der rot/weißen 
Häuserreihe das Thema abschließen,
aber im Kopf sind noch so viele Ideen und 
bestimmt zeige ich euch in den nächsten Wochen 
doch noch die eine oder andere Variante ;)

Von Herzen danke für eure lieben Kommentare und 
Besuche bei mir und meinen kleinen
Häuschen... ;)

Startet morgen glücklich in die neue Woche
alles Liebe dafür
Diana

🏠


Stanzen: *Haus No 1* + *Haus No 3*, *Kreuzstich*; *ClearStamp*, *Enamel Accent*
Papiere für die Häuschen sind aus meiner Schnipselkiste (auch wichtig) ;)






13 Kommentare:

  1. Wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Stanze mit dem Kreuzstich ist wirklich mega und eine tolle Idee wie du das eingesetzt hast...
    von allen Häuschen Karten mein Favorit ;) wobei kann man sich da entscheiden... ???
    Farbe toll, dann die Stanze einfach perfekt...

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana...
    eine zauberhafte, frische Variante...von deinen Häuschen krieg ich glaub nie genug , denn
    sie sind mal edel, mal verspielt...aber eins haben sie alle gemeinsam, sie sind wunderschön:))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana
    Wunderbar... diese Farbvariante gefällt mir sehr... rot-weiss .... steht die etwa für die Schweiz😉
    Mach nur weiter.... mir gefallen deine Häuserkarten sehr.
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana… du machst mich fertig, wie schön ist das denn?? 😍😍
    Wegen mir darfst du noch ganz viele dieser Karten machen und zeigen, ich freu mich !!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    toooll. Die Farbvariante passt in jede Jahreszeit. Ein universell einsetzbares Kärtchen. Alle, alle Daumen hoch.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. 😍😍😍 mach weiter 😍
    ich drück dich und wünsche dir einen guten Start in die Woche 🍀
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Anonym20.11.17

    Wunder wunder wunderschön, auch die Karten vom letzten Post,ich bin total begeistert!!!!!

    Freundliche Grüße von Ute, stille Leserin deines Blogs

    AntwortenLöschen
  9. So eine tolle Karte. Die Farbkombi rot-weiss gefällt mir als Schweizerin natürlich super gut. Muss ich mir merken. Nächstes Jahr brauche ich ja auch wieder Karten :o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    Deine Häuschenkarten sind wunderschön.
    Und auch wenn ich das 'X-Mas' nicht mag, so gefallen mir doch die Art und Farbkombination diese Karte sehr!
    Wirklich schön!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  11. ein rot-weisser Traum. Die Häuserzeile mit dem Garn perfekt in Szene gesetzt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,
    was für eine hübsche Karte mit den niedlichen Häusern. Ganz toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana,

    einfach nur sooooooo schön. Rot weiß gefällt mir ebenso gut wie all die anderen...
    Bitte mehr von Deinen Häuschen :)
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover