Donnerstag, 23. November 2017

Kuschelige Abende



am Kamin bei Punsch und Kerzenschein.

So und nicht anders stelle ich mir das Leben in der 
Vorweihnachtszeit in diesen Häusern vor.

Jetzt wo es draußen früh dunkel ist, sind wir gerne 
zuhause im behaglich Warmen. 

Die Stille und Besinnlichkeit in dieser Jahreszeit liebe ich sehr. 
Bei all der Hektik die uns treibt, denke auch an dich und nimm dir 
Zeit für die Dinge die du besonders liebst, oder die du gerne tust.

Was es mit den rot/weißen Kugeln auf sich hat, zeige ich
im nächsten Post ;)

Liebe Grüße
Diana
♥️












4 Kommentare:

  1. Liebe Diana...
    ach wie recht du doch hast....wie schön ist es, wenn man sich die Zeit für Auszeiten nimmt und geniessen kann..
    deine wunderschöne Karte gibt dem Empfänger bestimmt den Anstoss, genau das zu tun und sich mit Punsch,
    im Kerzenschein vor den Kamin zu setzen:)))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ja das wäre mal ein herrliches weihnachtsfeeling 😍...
    Deine häuserkarten sind erste Sahne ...
    Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  3. Danke du Liebe, das du uns daran erinnerst stehen zu bleiben und die wirklich schöne Zeit auch zu genießen.
    Und deine Karte bekommt dazu den Ehrenplatz auf dem Kamin ❤️ wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte mit den niedlichen kleinen Häusern.
    Mir gefällt die Farbkombination besonders gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover