Dienstag, 12. Dezember 2017

Kleine Überraschung



Im Onlineshop der Erlebniswelt gibt es wieder viel Schönes 
im *Sale*
schaut mal vorbei, es lohnt sich

👏🏻👏🏻👏🏻

So auch dieser runde *Stempel*.
Einer meiner liebsten für 
Geschenk-Böxchen und als ich ihn im Sale
sah, dachte ich mir... 
Schätzle heute ist mal wieder dein Tag ;)

Mit meinem neuen *ClearStamps-Set* habe ich die Box 
in Gold bestempelt. 

Da passen genau zwei kleine, goldene Täfelchen RitterSport 
hinein.

Klein und fein und mit einem lieben Gruß
und der Botschaft 
"ich denke an dich"

💛

Alles Liebe
Diana


die Sternenpailletten waren in der Kreativbox November










6 Kommentare:

  1. oh was für ein wunderhübsches papierzartes Päckchen! So edel und festlich!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    im Shop habe ich diesen Stempel gar nicht beachtet.
    Du hast einfach ein Händchen dafür. Die Verpackung ist so toll damit geworden.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne kleine goldene Schönheit ❤️

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön in Gold 😊
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana...
    dein kleines Schächtelchen ist soooo goldig, es glänzt und glitzert so schön und
    ist wie gemacht für einen kleinen Goldschatz:))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover