Mittwoch, 13. Dezember 2017

Schneeflöckchen...



Weißröckchen, wann kommst du geschneit?

Du wohnst in den Wolken, dein Weg ist so weit.

Komm setz dich ans Fenster, du lieblicher Stern,

malst Blumen und Blätter, wir haben dich gern.

🌨
Diese Karte ist entstanden als es draußen so schön
schneite und nun ist bei uns wieder alles grün ;)

Die ersten beiden Strophen wollte ich euch gerne zum Besten geben. 
Das Lied ist einfach so schön!

Alles Liebe
Diana


*kleine Büttenkarte*, ClearStamps *hier*+*hier*, *Tanne*, *Bambi*, *Prägefolder*
Hintergrund: Verschiedene *Magical Colors*





11 Kommentare:

  1. traumhaft schön. Die Farben gefallen mir so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Anonym13.12.17

    Wunderschöne Karte!! Die Farben sind wirklich ein Traum!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana, ich bin schon wieder ganz hin und weg, was du so aus den "Magicals" zauberst. Ein wunderschönes Kärtchen und mega klasse fotografiert. Ich freue mich das du mir folgst und schicke dir gaaaaanz liebe Grüße . Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana - deine Karte ist einfach zauberhaft schön! Alle Elemente passen so gut zusammen und ergeben ein stimmiges Ganzes.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    Die Karte ist ein Traum. Ich mag den bunten und fröhlichen Hintergrund. Einfach wunderbar.
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Winterlich untypische Farben, aber die Karten ist gerade deswegen genial schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie hübsch, ein ganz besonderes Kärtchen in so tollen Farben!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  9. das ist eine Karte für meine Tochter,
    die wäre bestimmt von den Farben begeistert...
    aber mir gefällt sie auch...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe das Lied und Deine Karte. 😍
    Traumhaft echt. Diese magical Dings da muss ich mal näher betrachten 😊 gefällt mir total.
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana...
    ja da kommt richtig das Verlangen nach weissen Weihnachten auf...eine Woche hat Weissröcken noch Zeit
    alles wieder in eine WinterweisseZauberlandschaft zu verwandeln...die richtige Karte dazu, hast du ja
    schon mal gezaubert!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover