Montag, 22. Januar 2018

Happy Easter Goodie (Tutorial)



Heute möchte ich euch ein kleines Ostertäschchen zeigen 
aus dem wundervollen Set *Büttenrand Herzen*.

Dafür habe ich das neue DP *viele kleine Kücken* ausgewählt.

Der Sonntag war erst sonnig ☀️ und dann doch wieder *anders*, 
also gibt es mal wieder eine Anleitung aus dem Hause
papierZART ;)

Ostern dauert zwar noch, aber ihr wisst,
Ideen müssen raus und zu Papier und für euch
auf den Blog :)

Wünsche euch eine ganz fabelhafte Woche
Diana

🐣🐥🐣










Anleitung:






Zusammenfassung

11 Kommentare:

  1. Das ist ja zuckersüß, Diana.
    Vielen Dank für die Anleitung, das werde ich sicher nachbasteln.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübscher Ostergruss mit toller Anleitung! Danke für deine Inspiration!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja soooo süss. Danke auch für die Anleitung.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut, ganz klasse gemacht.... Danke für die Anleitung

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oja, wunderbar. Total süß. Vielen Dank für die klasse Idee und Anleitung, die werde ich mir auf jeden Fall abspeichern.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. So süß! Und mit Anleitung :))))
    LG dani

    AntwortenLöschen
  7. So einfach, so wunderschön 😍
    Und das Papier eignet sich ja perfekt… ein kleines süßes Zuckerherz , piep piep, ich hab dich lieb 🐥
    Danke für die Anleitung dazu!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. oh wie süss! danke für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  9. auch in Körbchenform ist das Kükenpapier ein toller Hingucker...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eine weitere....wundervolle Idee!!!
    So schön, du bist einfach klasse Diana!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    auch ich bin voll begeistert von dem Herztäschchen mit Ankeitung. Danke!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover