Mittwoch, 21. Februar 2018

Willkommen Frau Pony




schmutzige Hände, glückliches Herz ♥︎

what a *beautiful* message,
sie sagt schon alles ;)

heute darf ich
jemanden ganz Besonderen 
WILLKOMMEN
heißen

mit
Farben
pink & türkis 
Schmetterlingen
Liebevollem
schmutzigen Händen 
glücklichem Herz

ich freue mich, dich liebe 

von 

als unsere Gastdesignerin 
im aRTeam zu begrüßen. 
Wir werden zusammen
viel Spaß und Freude
 haben bei allerlei
Durchgeknallt-Schönem!!!

Alles Liebe
Diana

🐬💗🐳🍉🎽🎀
















17 Kommentare:

  1. glückliches Herz! UND durchgeknallt Schönem :)

    *irgendwie glaube ich gerade, du hattest wirklich bunte Hände... eine tolle Karte :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles wasserlöslich - ein Glück ;)
      Glücklichmachtseschonsehr!
      liebe Grüße Diana

      Löschen
  2. Das ist ja mal ein tolles Werk.
    Ganz wunderbar.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wie mag wohl dein Schreibtisch nachher ausgesehen haben?? Da war mächtig viel Farbe im Spiel. Aber wer kann der kann !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles fein, mit Unterlage klappte es ... Hauptsache fett-wild Farbe ;)

      Löschen
  4. hier gilt gerade..
    wundervoller anblick, glückliches herz ♥

    das ist so so schön!

    lieben dank für das herzliche und bunte willkommen - ich freue mich auf eine bunte (und etwas verrückte?) zeit mit euch!

    AntwortenLöschen
  5. WOW ... mit viel FARBE und Herz !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön, dass Frau Pony nun bei euch weilt! Ich freu mich ja so für euch und Frau Pony! Das wird sicher wunderbar! So wie dein wunderbares Werk!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ein Fest für die Augen!!!
    Wie schön du das geschrieben hast, durchgeknallt schön....da fühlt sich der Kreative direkt zu Hause, lach!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön und diese Farben❤️❤️. Meins! Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sooooooo super, liebe Diana! Da gibt es einfach unglaublich viel zu entdecken. *herzchenaugenhab*

    AntwortenLöschen
  10. Vollgepackt mit so vielen, so liebevollen, so farbenfrohen Details:))!! Ich liebe es wenn du so
    aus dem vollen schöpfst und so was geniales dabei rauskommt!!!
    ganz liebe Grüsse, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für eine zauberhafte Karte! Das sind genau meine Farben! Frisch und fröhlich, so wie ich es mag.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Die reinste Augenweide 😍😍
    Wow, da wird man allein beim anschauen glücklich!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich fruchtig frisch!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  14. WOW!!!
    Soviel Farbe - soviel Technik auf einem Projekt ... toll!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover