Montag, 12. Februar 2018

Wunscherfüller



Das DP *Tulpenkranz

haben wir schon bei der *Tunnelkarte* gesehen

und heute als

Wunscherfüller mit GlitzerPulver 
und Magnetverschluss,

wer hätte das gedacht?

Passt!

Verschenkt!

Gefreut!

Habt einen schönen Rosenmontag 🎉

Diana

Designpapier *Tulpenkranz*, *Tulpenreihe*,*Wunscherfüller*, GlitzerPulver: *Copper*, *Lavender*, Nymogarn: *gelb*, *orange*








Kommentare:

  1. Superschön - ich mag das Papier so sehr! - und eine tolle Wunscherfüller-Idee, liebe Diana!
    Ich hätte mich auch sehr gefreut ;-)
    Ganz herzlich
    Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön....ein Highlight fürs Auge....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine närrisch bunte Karte ...
    die hilft gegen den Winterblues:))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin bei Tulpen schon fast wunschlos glücklich… liebe Diana, aber deine Karte toppt es noch 💜
    Liebste Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana...
    bei so einem tollen Papier, bei so viel Glitzer, bei so viel liebe zum Detail...wenn da nicht jeder
    Wunsch sofort in Erfüllung geht, weiss ich auch nicht:))!!!...ein Glückserfüller im Blütenmeer!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover