Montag, 23. April 2018

DT-Thema April *andere Formate*



Für unser Thema im April haben wir uns etwas 
besonders Schönes ausgedacht
*andere Formate
bei den Teammädels findet ihr noch mehr
schöne Ideen.

Bei mir ist eine Karte in Form eines 
Schmetterlings entstanden.

Für das große Format habe ich mir einen 
Schmetterling als Vorlage genommen und ihn abstrakt
 in ca. 4-facher Vergrößerung auf Pappe aufgemalt
 und ausgeschnitten.

Das ausgewählte *Designpapier* zunächst in passender Größe 
zurecht geschnitten und mittig gefalzt, so dass eine 
Klappkarte entstand.

Die PappVorlage auf das doppelte Designpapier 
übertragen und ausgeschnitten.
Hierfür darf die linke obere Kante nicht ausgeschnitten
werden.

Ausgeschmückt habe ich ihn diesem 
*Schmetterling* und vielen Lagen Seidenpapier.

Kein großer Aufwand für ein außergewöhnliches Kartenformat. 

Wünsche euch einen guten Start in die Woche
liebe Grüße Diana

💛


*Nymogarn* und *Aquarelltinte* für die Sprenkel, *Miniherzstempel*, *Minitag





















6 Kommentare:

  1. Meine Liebe :))
    Deine Ideen sind immer wunderbar - aber mit der hier hast du den “Vogel abgeschossen”.
    Großes Kartenkino mit Augenverwöhnprogramm und dem Wunsch des unbedingt auch haben wollens kombiniert.
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Karte ist ein absoluter Hingucker. Einfach wundervoll.

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-wunder-schön! LG,Kat

    AntwortenLöschen
  4. Du hast soooo tolle Ideen - da kann ich mich nur Elisabeth anschließen!
    Eine umwerfend schöne Karte ist dir da entstanden!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana - das ist eine wundervolle Umsetzung der Vorgabe "andere Formate". Wunderbarer geht wohl eine Frühlingskarte nicht!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana… das ist einfach nur wunderwunderwunderschön 😍😍
    Da kommt ein liebevoller Gruß im wahrsten Sinne des Wortes ins Haus geflattert.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover