Samstag, 18. Februar 2017

Ausflug ins Grüne



🐰🐰🐰🐰🐰
 kleine Hasenkinder machen mit ihrem Vater
 einen fröhlichen Ausflug ins Grüne









Material:
*DP*+ DP* + *Kärtchenbogen*
Stanze *Herz*
*Sisalwolle*
Banderole aus der Kreativbox Januar


Kommentare:

  1. Bei dir ist schon so schön Ostern liebe Diana 😍
    drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soo putzig 😍😍 und sie als Osterdeko zu verwenden, finde ich ja wunderbar!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana...
    deine OsterHasenFamilie sieht einfach zauberhaft aus...ob sie echt schon die Verstecke für die Ostereier suchen???
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. ach wie süss, noch mehr von den heiteren Hoppel-Kerlen!!! Yeah, gefällt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diese putzigen Gute-Laune-Häschen. Eine tolle Idee, sie mit Gras etc zu kombinieren.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    deine Osterhasenfamilie ist ja der absolute Knaller:-) Tolle Idee die Hasen in Gras zu setzen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  7. einfach perfekt ... dein Ausflug ins GRÜNE :)) 🐇

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einfach immer unglaubliche Ideen ♥

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Deine ausgefallenen Ideen sind einfach der Hammer .....

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Ach, was ist denn das für eine niedliche Combo;)

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Toller Hasenausflug🐰🐇🐰...
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine süße Hasenfamilie. Schaut richtig hübsch aus, die gesamte Deko.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana
    Tolle Osterdeko... ich liebe deine Ideen und bin immer wieder gespannt, was du dir als nächstes ausheckst😉
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  14. So schön deine Hasenfamilie auf der Wiese...von dem Papier bin ich eh total begeistert 😍...lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  15. Du hast wirklich unglaublich tolle Ideen liebe Diana! So toll fand ich die kleinen Langohren bis jetzt nicht!
    Ich denke, jetzt muss ich dringend ins Lädchen *hihi*
    Ich drück dich ganz lieb und wünsche ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana,

    eine wunderschöne dekorative Idee!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. :)) Wie immer außergewöhnlich bei Dir, liebe Diana :)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine süße Idee, liebe Diana! Die kleine Hoppelmänner machen sich so hervorragend als Osterdeko.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  19. Du bringst mich immer wieder zum Schmunzeln mit deinen Ideen.
    Echt goldig deine Hasenbande.
    LG ALexa

    AntwortenLöschen
  20. ... so eine witzige Idee:)))
    haben sie es schon angeknabbert, das frische Grün!

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Wieder mal so eine tolle Idee!
    Ich finde die Naturtöne ganz toll und deine Geschichten um das Werk drumherum immer so niedlich ... die Hasenkinder mit dem Vater *lächel*
    Schön liebe Diana.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  22. Zauberhaft diese Hasenbande, einfach entzückend.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen