Dienstag, 28. Februar 2017

Baby Leporello BOY



für die
glücklichen Eltern
von 
Frederik




verschlossen mit einer Banderole















Die Rückseite bleibt frei für handschriftliche Glückwünsche


Alle Materialien findet ihr in der *Erlebniswelt*




Kommentare:

  1. Hmmm....ein Babytraum!
    Wundervoll liebe Diana!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana
    Wie schön ist das denn..... ich staune und muss jedes einzelne Bild genau und in Gross studieren... trotzdem hat mein Hirn grad unlösbare Knoten.... auf jedem Bild steht es wieder anders und gibts Neues zu entdecken! Ich hab noch nie ein Leporello gemacht... bin begeistert und die Eltern von Frederik werden es auch sein:-))
    Ganz liebe Grüsse und einen wundervollen Tag
    Adriana
    PS: gestern hatten wir warm, wunderbar Sonnenschein und heute schneits wieder....

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wundervoll geworden! Und ich finde das Schattenspiel grandios!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Diana,
    einen Traum hast du mit deinem Leporello realisiert! :):)
    Und auch das Spiel mit Licht und Schatten auf den Fotos.... einfach Klasse!!!
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie traumhaft schön ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    Ich glaube, das schaue ich mir heute noch ein paar mal an...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana....
    bis auf das kleinste Detail durchdacht und liebevoll ausgeführt...ich bin ja so was von
    begeistert und die Eltern von Frederik werden es mit Sicherheit auch sein!!!
    Ich staune immer wieder auf was für Ideen du kommst...allesamt immer
    wunderschön und einzigartig :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Anonym28.2.17

    Ein ganz zauberhaftes Leporello hast du gestaltet. Mein Kompliment!
    Kannst du mir bitte verraten wie du Frederik geschrieben hast?
    Sind das Klebebuchstaben oder sind das Dies?
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      vielen Dank ;) es handelt sich um die Stanze (Die) Etikett von Alexandra Renke.
      Die zarten Buchstaben sind wunderschön und mit einem dünnen Klebestift ganz schnell und sauber aufgeklebt.
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
    2. Anonym28.2.17

      Super, Dir einen lieben Dank für die schnelle Antwort :-)
      Tina

      Löschen
  8. Wow Diana,Dein Leporello ist aus jeder Perspektive eine Wucht,😍. Dann habe ich mal, nach ein paar Tagen Internetabstinenz, deine letzten Beiträge geschaut und weiß gar nicht, wo ich vor Staunen mit dem Lob anfangen soll. Ich bin total geflasht, so schöne,unterschiedliche und sensationelle Werke!!! GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein wunderbares Geschenk! Und mit so viel Liebe gestaltet, jede Seite eine Augenweide! Dieses Leporello wird sicher viel Freude bereiten!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    ach wieder so was ganz besonderes, wie zaubert du das denn immer so schön aus dem Hut. Jedes Detail passt perfekt und wird zusammen ein ganz tolles Ganzes. du hast so viele schöne Sachen kombiniert da muss man ja mehrfach hin schauen um alles zu entdecken....
    ganz lieb Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,

    so so schön! Deine gewählten Farben und die Liebe die da drin steckst ist ein ganz besonderes Geschenk an die Eltern :)
    Ganz liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  12. Herzallerliebst. Eine wunderschöne Idee!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana,
    bei Dir ist wieder der Blogname Programm ... wunderschön zartrs Baby-Leporello!

    Viele liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,
    Ich habe mir jetzt deine Bilder schon mehrfach angesehen, und jedesmal entdecke ich etwas Neues. Das ist ein Traum von Leporello. Die Etiketten-Stanze muss ich mir nochmal genauer ansehen...aber alle Buchstaben sind doch da nicht dabei 😏🤔???
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, liebe Diana, es macht so viel Spaß deine Projekte zu schauen. Da sind wahre Meisterwerke dabei. Du hast dich echt gemausert in den letzten Monaten. 👌
    Auch dieses Leporello ist ein herrliches Beispiel deines Könnens. So viele liebevolle kleine Details, da schaut man gerne länger hin.
    Großes Kino! 💕
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  16. Zauberhaft, zauberhaft- so ein tolles Geschenk! Das gibt es doch wirklich nur handgemacht, toll finde ich auch die "Fächeridee";)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana, herzlichen Dank für diese tolle Inspiration. Ich bin der größte Leporello-Fan auf Erden ! Wirklich ;o)
    Ich hole mir so gerne Inspirationen dazu. Wegen eines Leporellos bin ich überhaupt erst zur Bloggerin geworden.
    (Die ganze Geschichte findet man auf meinem Blog). Jedenfalls ist Deine heutige Interpretation eines Leporellos eine Wucht.
    Ganz herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Das Leporello ist super geworden! Wirkt verspielt und trotzdem elegant - toll gemacht!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein wahnsinniges schönes Baby-Werk ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow, einfach nur bezaubernd schön. ♥

    Freue mich schon auf meine AR-Lieferung *juhhuuii*

    AntwortenLöschen
  21. Soo ein schönes Baby-Leporello, liebe Diana. Ich bin mir sicher, dass dieses einen besonderen Platz im Babyzimmer erhalten wird.
    Es gehört dekorativ aufgestellt, damit sich Frederik und seine stolzen Eltern daran täglich erfreuen können.
    Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  22. zauberhaft, liebe Diana... ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  23. Mega genial... ein Traum...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover