Donnerstag, 2. März 2017

Best friends...



machen gemeinsame Sache!

Schafe sollen im Übrigen intelligent sein,
nicht alle gleichermaßen
aber diese vielleicht schon. 

Sollte jemand "Glennkill" von Leonie Swann 
gelesen haben, 
der weiß was ich damit meine

und das *Schäfchenpapier* ist 
der Hit










Material:
große, quadratische *Büttenkarte*
Best Friends! + Pailette waren in der Kreativbox Januar


Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    nach der Hasenversammlung 🐰 kommen nur die Schafsfreunde 🐑...Was für eine coole Idee.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    toll aufgehübschte Schäfchen - Prima-Idee - made me smiling! Ich mag das Papier auch sehr.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  3. Super! V.a. das Schaf mit Perlenkette :-D
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Diese ausgehfeinen Schafe bringen mich ganz herzlich zum Lachen! Du bist der Knaller! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    ohhh was eine coole Karte! Die Schafe hast du so toll in Szene gesetzt, jedes Schaf ein Hingucker.
    Das Schaf mit der Perlenkette, ist genial!!
    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana
    Ach da sind sie ja:-))) deine eleganten Schafe sind wundervoll in Szene gesetzt. Eine wunderbare Karte! Deine Idee das Papier einzusetzen, gefällt mir sehr gut! Ach ich liebe deine Ideen:-))
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar !!! Eine wollene Hochzeitsgesellschaft... ich finde deine Idee einfach nur großartig!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut ja zu niedlich aus.
    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine sehr spannende Karte Diana - obwohl ich mit Schafen wenig am Hut habe, finde ich deine Karte sehr gelungen ;) Hat was!
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana

    Du haust ja einen Knaller nach dem anderen raus... ob Schafe intelligent sind weiss ich leider nicht, aber deine schauen sehr freundlich,friedlich und zufrieden drein...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Wuuunderschön!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana, da haben sich quasi die Glennkill-Kriminologen-Schafe auf Deiner Karte versammelt. Klasse.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder eine Karte der ganz besonderen Art liebste Diana!
    Zauberhaft schön....
    Ganz lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee ... so nette kleine Details:)))
    Und das Buch ... ist schon ein Weilchen her, dass ich es gelesen habe.
    Habe mich köstlich amüsiert ...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana,
    die i-Tüpfelchen machen es immer wieder aus!
    Super süß deine Schafherde.
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  16. So lustig und wuuunderschön!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  17. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja auch wieder Zucker!! Und dann auch noch in 3d;)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  19. Super Karte!

    Schmunzelnde Grüße;))
    Corinna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Diana...
    "pimp my sheep" kommt mir da nur in den Sinn :)) super Idee mit einem zauberhaften Ergebnis...
    wenn ich von jetzt an Abends nicht einschlafen kann, werde ich deine aufgehübschten Schäfchen
    zählen ;)) und anschliessend von einer wunderbaren Freundschaft träumen :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Diana - eine wundervolle Karte. Jeder Kerl für sich ist schon toll und dann erst alle zusammen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  22. Nicht nur die Schäfchen sind ein Hit, deine Karte ist es auch!!! So genial!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  23. Wow, coole Idee!
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  24. Süß, die Schafe sind einfach klasse!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  25. Diana... woher nimmst du nur immer die Ideen???
    SUPER!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover