Samstag, 18. März 2017

happy birthday sweet sixteen



Die Inspiration für diese Karte habe ich von 
einer lieben Blogfreundin.
 Ich wollte das unbedingt mal ausprobieren 
mir gefällt sie richtig gut, danke an 
Tschenny von 

schon verschenkt ;)





Material:
Stempel von Inkystamp
*Zahlen*
Stencil von Tim Holtz
Mintgrüner Aufkleber und weißes Schimmerpapier sind 
aus der Kreativbox März
DP Dots von Michaels USA
sehr feine Texture Paste (in mint eingefärbt)Opaque Matte bei Alexandra Renke erhältlich
Feder und Flamingo aus meinem Bestand


Kommentare:

  1. Wow 😍 die ist Klasse Diana! Die fetzt... perfekt zum 16ten... echt toll
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare Karte. Das Arrangement ist einfach zauberhaft und dann die Farbwahl: Supertoll! Die wär auch was für mich, obwohl die sechzehn zwanzig Jahre her ist....
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie *crazy* ... aber passend für das süße 16. Lebensjahr

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Super klasse, liebe Diana :))) Fröhlich und absolut Teenager geeignet :))
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Find ich total klasse, wunderbar originell - so wie so eine Karte sein sollte!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ach , süße 16 😍😍... lang ists her....
    Da hätte ich mich sehr über so eine tolle Karte gefreut !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sweet Sixteen - durch und durch perfekt gemacht!!! Große klasse, liebe Diana!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana
    Heute reichlich spät... aber ich wollte noch kurz reinschauen...
    Toll, hast du's ausprobiert:-) eine Farbkombi an die ich mich wohl nicht gewagt hätte... aber es wirkt super... klasse für sweet sixteen!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Wer nicht wagt- der nicht gewinnt!!
    Ich vermute, ein Herz im Sturm erobert!!
    Ganz toll ;))) und Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. sensationell ***

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Klasse!
    Absolut peppig;))

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Da ist ja richtig was los, also langweilig auf keinen Fall so wie es sich für eine 16 jährige gehört... toll zusammen gestellt
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana....
    bei deiner "verrückten" TeenieKarte kommt richtig richtig Laune auf...frech und farbenfroh...
    alles dabei!! Ich bin mir sicher der Teenager liebt dein Kunstwerk:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  14. Libe Diana,

    ich bin begeistert! Die Karte ist einfach nur "cool" :) Bestens für einen Teenie geeignet und ich finde sie überhaupt nicht gewagt, sondern fröhlich frisch und besonders...
    Du zeigst uns hiermit auch, dass Du wirklich verschiedene Stilrichtungen werkeln kannst... Toll echt!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover