Montag, 27. März 2017

Sammelfächermappe



Wir planen unser Projekt No 3 und zur Vorbereitung hat uns
Alexandra am Donnerstag in den Werkstattladen eingeladen.
(Es wurde auch viel gelacht und geschnattert)

😂✏️✂️📐📖🍾😂

Alexandra stellte uns ihre Sammelfächermappe *hier* vor 
und wir alle wurden schnell zu hellauf begeisterten
 Nachwerkern. 

Es entstanden wunderschöne Mappen, in denen wir in 
  den nächsten Wochen unsere kleinen Specials für 
das Projekt sammeln werden

Alexandra, Anke, Elisabeth, Ellis, Hilde, Ilona, Karin 
und ich hatten einen unglaublichen Spaß und es gibt eine
  Fortsetzung auf die wir allesamt gespannt sind wie kleine Mäuschen...


schaut bei *Elisabeth* + *Karin* + *Anke* + *Ilona* vorbei ;)
und kommt gut in die neue Woche 
Diana










Material:
DP *Farbe* + *uni gelb*
Buchleinen *Tangerine* + Schlagenoptik






Kommentare:

  1. Die Mappe sieht super aus. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    ich kann mir vorstellen, was für einen Heidenspaß ihr hattet.....lach!
    Deine Sammelmappe sieht klasse aus! Bin schon auf weitere Infos gespannt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte ja gerne mal Mäuschen gespielt, hihi 😉
    Deine Mappe sieht super aus , so richtig fröhlich!! Ich freu mich auf die Fortsetzung!!!
    Ganz liebe Grüße und einen fröhlichen Wochenstart wünsche ich dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Mappe ist wunderschön geworden und ich bin auf das Kreativprojekt No. 3 gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Mappe! Bin gespannt, wie sie befüllt wird,🙂.
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Toll, wenn man eine so gigantische Fächermappe unter professioneller Anleitung (und Gegacker, hihi) fertigen kann. Es hat sich gelohnt!
    Die hierfür ausgewählten Farben und Designs gefallen mir auch ausgesprochen gut. Viel Spaß beim Befüllen und in die Hand nehmen. :)
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Du machst uns aber ganz schön neugierig ;)
    Die Mappe sieht genial aus ... und so gar nicht selbst gemacht :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana....
    deine farbenfrohe Mappe finde ich ja soooo schön und beim entstehen daneben zu sitzen hat noch viel mehr Spass gemacht....
    jetzt heisst sammeln, sammeln, sammeln und gespannt sein wie es weiter geht:)))!!
    Alles Liebe und einen sonnigen Wochenstart
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    Deine Mappe ist sehr farbenfroh...und jede eurer Mappen ist einzigartig und wunderschön.
    Da würde ich doch auch Mäuschen spielen 😉
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana
    Deine Mappe ist der Hammer! Genau meine Farben, super Papierwahl.... ich bin restlos begeistert! Die würd ich sofort nehmen:-)))
    Ich wär ja zu gern dabei gewesen... und bin nun total gespannt, was Alexandra ausheckt. Viel Spassbeim Sammeln!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Boah 😍 ist das toll Diana!
    Ich bin auch total gespannt...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana - einfach klasse, deine Mappe! Ich bin begeistert! Viel Erfolg beim Sammeln!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  14. Wow. Ein Meisterwerk in Form und Farbe. Gefällt mir total gut 😍
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana,
    es war ein so gemütlicher Abend mit nettem kreativen Miteinander. Deine Mappe ist wirklich schön geworden - einfach herrlich farbenfroh. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen. :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  16. Auch hier noch einmal: tolle knallige Farben, die nach Frühling/Sommer schreien!
    Ganz liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Auch hier noch eine ganz fleißige ♥ ich bin schon sooooo gespannt, was ihr so alles sammelt und *einfächert*

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie schön, liebe Diana! Dass euch dieser Abend gut getan hat, sah man ja auf den Fotos und an allen Blogpostberichten.
    Ich freue mich auf das Projekt und wünsche dir und der fröhlichen Runde schon einmal viel Freude beim nächsten Treff!

    Herzliche Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn... sieht so wunderschön aus!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Deine Sammelmappe ist wunderschön geworden!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover