Montag, 13. März 2017

es frühlingt



und in 4 Wochen ist schon Ostern
 endlich wird es wärmer

wünsche euch einen schönen Start in die Woche 
Diana








Material:
Stanzen *Hasenreihe* + *Osterei Rahmen*
Stempel *Punkte
Sprays von kesi' art 
Perlen sind aus der Kreativbox März
Stempel Frohe Ostern ist aus meinem Bestand



Kommentare:

  1. Zauberhafte Hasenparade!
    Dir auch einen schönen Wochenstart liebe Diana...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ... eine phantastische Frühlingswoche soll es geben und Dein Kärtchen macht noch mehr Lust drauf!

    Starte gut ♥
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was ist denn das für eine süße Hasenparade, die hebt die Stimmung:)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana
    Eine wunderbare Osterkarte... gekonnt mit DP und Farbe gespielt:-) die Häschen sind süss.... das birgt wieder Verführungspotenzial:-))
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. wie schön ist die denn bitte ... hach
    liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Diana...
    deine Häschen lieben Farbe....und so wunderschön kombiniert mit dem FrühlingsEizweigen:))!!
    Das macht richtig gute Laune für einen MontagMorgen, Danke Dir!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Diese Häschenparade ist einfach zu goldig 😍 und zusammen mit Papier und dem Ei wunderschön arrangiert!
    Auch für DICH einen schönen Wochenstart
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa, so kann es sein, so kann es bleiben!
    Dein Kärtchen ist wieder megaaa schööön!
    Ich wünsche dir einen schönen Montag und schicke viele sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hach du sagst es...am Weekend war es auch endlich wieder Mal schön. Freue mich auf den Frühling.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. Die schönste Osterkarte 2017 !!!!
    Sensationell schön!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Frühlingsfrische grüne (2017 sagt man - glaube ich - greenery) Hasenparade. Oh Mann, ich wollte doch auf keinen Fall österlichen Bastelkram kaufen. Aber hier ist die Verführung wirklich groß. Liebe Diana, die Karte ist traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Super...super...super...schöööön😍....
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ein Träumchen...♥
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana,
    das ist ja zauberschön.....großartig und das mit meiner Lieblingsfarbe!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Absolute Spitze!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Eine traumhafte schöne Karte. Die kleine Hasenparade finde ich super schön umgesetzt. Die Farben genial!!
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  18. Diana, diese Karte ist der Knaller!! Wunderwunderschön!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbar!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Zauberzarter Osterhasen-Frühlings-gutelaune Gruss hast du da gewerkelt. Wunderbar 😊 Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  21. Sehr sehr schön - etwas abstrakt, aber total fluffig :) Ich liebe deinen Stil! Ich würd das nie so in der Art arrangiert bekommen ;) Ich bin glaub eher die mit dem Vorschlaghammer ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  22. Ach, sind die Häschen vielleicht putzig!!! Überhaupt ist Dein Gesamtwerk wieder einmal überwältigend:):)
    Du zauberst einfach immer wieder so außergewöhnliche Karten!
    Ich muß heute auch endlich an die Osterkartenproduktion gehen...
    Frühlingshafte Grüße!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Hasenreihe.
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das ist ja mal eine Osterkarte, die Hasen sind aber auch sowas von niedlich! Könnte mein Favorit in diesem Jahr werden.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  25. Wow die Farben, die Idee, was für eine perfekte Karte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover