Mittwoch, 22. März 2017

Frühlingserwachen




happy birthday liebe Geburtstagskinder


💚


u. a. mit Material aus der Kreativbox März 
morgen zeige ich euch die zweite 
Geburtstagskarte 

und hier noch die passende Box



Die Äste sind gestanzt aus diesem wunderschönen 
Stanzen *Rahmen* + *Zweig* + *Bäumchen* + *Blume*
Designpapiere *Narzissen* + *Marienkäfer



Kommentare:

  1. Jetzt wird's bunt ;)))
    Da werden die Geburtstagskinder aber Augen machen!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Total schön und so frühlingshaft!
    Und so ordentlich ausgeschnitten ;-)
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer tolle Ideen!! Da kann man sich die Bilder 5x anschauen, und schwups... hat man ein neues Detail entdeckt ❤️❤️
    Wunderbar farbenfroh und als Frühling pur kommt deine Karte daher, so schön!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. WoW! Frühling PUR! Wahnsinnig schön, wie du das alles zusammen gestellt hast!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,

    da wäre ich auch gerne eine Geburtstagskind :):)
    Wunderschön frisch, farbenfroh und harmonisch in den Farben, ganz toll!!!
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was du da alles auf die Karte gepackt hast. Unglaublich. 💚

    AntwortenLöschen
  7. Da geht das Herz auf!!
    Traumhaft kombiniert Diana...
    Ein kleines Meisterwerk,
    sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana...
    so sieht der Frühling aus....alles drauf um dem Geburtstagskind den Frühling zu verschenken:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hach, liebe Diana,
    da hast du wieder wunderbares geschaffen.
    Einfach frühlingshaft zauberhaft!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  10. Es ist so traumhaft schön, was du gezaubert hast liebe Diana. Da hätte ich doch gern gleich mal Geburtstag.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Diana das ist ja der absolute Knaller!!!
    Die würde auch perfekt zur aktuellen kreativ durcheinander Challenge passen ;-)))
    Drück dich!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Die Anordnung der verschiedenen Elemente beherrschst du wirklich meisterhaft liebe Diana - ich gestehe: ich beneide dich um dein "Auge" was die vielen kleinen Details angeht :) Richtig schön!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und lass dir liebe Grüße da,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!! Beide Karten sind einsame Klasse!!!
    Du hast immer so genaue Ideen!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  14. Super schön, liebe Diana!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Karte.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  16. wieder mal soooo schön!!! Das Desingerpapier ist auch ein Träumchen - es für eine Box zu verwenden, finde ich klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana
    Wow wieder mal wunderbare Materialien gekonnt miteinander kombiniert. Du hast den Frühling so schön eingefangen!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Diana, so schön bunt, freundlich. Jetzt weiss ich was du mit den Ideen meintest 😊 und Deine Karte ist wundervoll.

    Grüsse dich ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Diana, so schön bunt, freundlich. Jetzt weiss ich was du mit den Ideen meintest 😊 und Deine Karte ist wundervoll.

    Grüsse dich ganz lieb!

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover