Sonntag, 5. März 2017

Inspiration Mint-Grün-Orange



ein schönes farbliches Wagnis 

das Designpapier in mint und 
die Hasenstanze
sind aus der Kreativbox März
und noch vieles mehr
das zeige ich euch noch








Material:
DP *Orange*
Stanze *Frühlingszweig*
Stanze *Hase mit Ei* ist bald in der Erlebniswelt erhältlich
*Stanzentrio Blätter* von Elizabeth Craft
der kleine Stempel frohe Ostern ist aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. Richtig toll! Mach einfach Lust auf Frühling!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana
    Wagnis geglückt, finde ich... passt doch und vor allem wunderbar von dir arrangiert und zusammengeführt.
    Das Orange finde ich besonders klasse:-)
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Adriana an und sage....
    Wagnis gelungen!!
    Ach, ist die wieder schön....
    Sonnige Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. WOW...liebe Diana...und das gleich dreifach...die Farbkombination ist der Kracher...ich dacht, was sind denn das für Kränze...nun lese ich, das ist der Frühlingszweig...und Blätter...das war aber eine filigrane Fleißarbeit...und dann die Farben auf den Blättern und dem Frühlingszweig.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi ist echt crazy ♥
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, die Augen brauchen frische Farben!

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  7. ein absoluter Hingucker ;) wunderschön
    Liebe Hasengrüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Warum nicht... Ich freue mich auf viel Farbe... 👍.. Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    Wunderschöne Karte mit einem tollen Farbkonzept! Ich liebe es knallig....bunt 💚😘
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Super Farben hast du für diese herrliche Osterkarte gewählt, liebe Diana. Gefällt mir sehr gut.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  11. Das ist doch mal ein farbenfröhliches Wagnis!! Seeehr gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana

    Huiuiui... das leuchtet ja richtig... frisch und fröhlich, eine richtige GuteLauneKarte...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana - das ist ja eine tolle Karte. Der liebliche Kranz so wunderzart und dann der Knaller-Hase! Passt tiptop!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Farbkombination, liebe Diana :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. was für ein meisterwerk.
    liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  16. Wer wagt gewinnt! Eine zauberhaft schöne Karte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  17. Da springt nicht nur der Hase, da hüpft auch die Farbe.
    So frisch und knallig, toll!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Wow... diese Farben!

    Aber sie erinnern mich an ein Hochzeitsalbum, dass ich vergangenes Jahr im Retro-Style gemacht habe,
    es sollte grün-orange werden :)))

    Der Hase ist zu süß in diesem mehr von Blättern ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  19. Wie toll. Farbenfrohes Hoppel-di-hopp :o)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Diana....
    ich liebe deine Farbkombination, dein Blätterkranz sieht mega aus!!! Und dein Häschen so schön frech in KnallOrange, das nenn ich
    mal einen echten Hingucker :))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Papier-Zart (hm, habe leider nirgends Deinen Namen gefunden),
    eine tolle frühlingsfrische Kombination. Auch die "fluffige Verklebung" des Blätterkranzes und der Zweige ist prima.
    Sonnige Grüße, Antje

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover