Mittwoch, 1. Februar 2017

für dich




mit Liebe

verpackt in eine Dreiecksbox 

🔺






oder lieber so?





wo findet ihr die Materialien?
schaut *hier*
neue wunderschöne Papiere, Stanzen + Stempel







Kommentare:

  1. Kann mich nicht entscheiden was am Schönsten ist...
    Ich mag ALLES!
    Wunderschöne Werle liebe Diana,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. So, oder so ... zwei wunderschöne Verpackungen!

    Sei lieb gegrüßt von,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana, ich finde beide Boxen zauberhaft...❣
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir leid, liebe Diana, auch ich finde beide Boxen wunderwunderschön!!

    Und in der Erlebniswelt geht es mir genauso, da gibt es soviel schönes...
    Momentan kann ich mich da auch nicht entscheiden.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Jeden Tag zauberst du was schönes und dann soll man sich noch entscheiden.... Ha Ha
    das geht nicht, es ist alles so schön da kann man sich doch nicht entscheiden ohne Zweifel beide ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana - beide Varianten bezaubernd wunderbar und papierZART einzigartig.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana
    Beides ist wie immer wunderschön... ich würde je nach Gelegenheit wählen:-) Auf jeden Fall ist beides zu schade, um geöffnet zu Weihnachten den!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,

    ganz wunderschön, wie von Dir gewohnt ;)
    Ich finde beides sehr schön, aber ich persönlich hab mich in die erste Schachtel verliebt... mir gefällt die Zusammensetzung, die Schlichtheit, die gewählten Papiere und Form total! Erinnert mich irgendwie an eine ganz elegante Handtasche... oder ein Brillenetui... ganz zauberhaft!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    Zauberhafte Werke aber die erste Schachtel ist mein Favorit!
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar gemacht, gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. für mich .... :)))

    das ist aber nett ♥

    tolle böxhchen sind das geworden, bei all dem traumhaften material auch ganz leicht möglich

    ich schick dir liebe grüße
    bella

    AntwortenLöschen
  12. Beide Verpackungen sind wunderschön, liebe Diana, ich nehme aber sehr gerne die erste :))) (da passt bestimmt mehr Schoki rein ;)))))
    Ganz viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Herzchen in den Augen ... ich bin entzückt:)))

    Ganz lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Beide sehen richtig toll aus!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön :) Ich mag die dezente Verpackung mit dem auffallenden Farbtupfer - wirkt direkt modern und irgendwie flippig :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  16. Im Original noch viel schöner 😍 ...schön dich wieder getroffen zuhaben... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  17. tolle verpackungen hast du da gezaubert.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Diana,

    ich finde deine Kreationen wunderschön, das WEIß und strahlende ROT, perfekt!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Diana...
    zum Glück muss man sich ja nicht immer entscheiden, ich finde beide Verpackungen einfach zauberhaft...
    deine Liebe zum Detail kann man bei beiden Schächtelchen wunderbar erkennen...halt DianaZART!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  20. Diana...was für ein Traum... beide...aber die erste gefällt mir persönlich noch ein Tick besser.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen