Montag, 20. Februar 2017

SchmetterlingsZauber



in meinen liebsten Farben









Material:
Stanze *Baum*

Kommentare:

  1. Was für eine Fleißarbeit!!!! W.O.W

    Und ich freu mich auch, dass die Schmetterlinge jetzt wieder mehr und mehr zum Einsatz kommen :)

    Hab einen schönen Wochenstart
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, warst du fleissig, liebe Diana!
    Aber es hat sich gelohnt! Der Schmetterlingsbaum ist ja meeeega! So toll coloriert.... wunderschön und wie die leuchten.... ich staune noch ein bisschen:-)
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein Schmetterlingsstrauch!! Da warst du wirklich fleißig. Sieht sehr, sehr schön aus!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. DIANA!!! Wahnsinn... sooooooooooo schön! Ich bin hin und weg...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  6. Was warst du fleißig!!!!
    Der Baum ist einfach wunderschön geworden 😍😍 und leuchtet auf dem schwarz so richtig!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wie bitte kommst du immer auf diese Ideen ;-)
    Toll!!!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Gefällt mir seeehr gut! Schöne Farbabstufungen auch einer meiner Lieblingsfarben.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana...
    ein Augenschmaus, der direkt ins Herz geht :))!!
    und weil ich dich kenne, weiss ich, dass jeder einzelne Schmetterling mit Liebe aufgeklebt wurde!!!!
    Guten Wochenstart und alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. WoW, was für ein eindrucksvolles Werk! Der Farbverlauf ist wunderschön! Ein Augenschmaus!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,

    herrlich. Ich finde toll, dass Du immer wieder Neues ausprobierst... Das ist wahrer Schmetterlingszauber... würde ich mir glatt an die Wand mit einem Rahmen hängen.
    Sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... jetzt ist mir erst aufgefallen, wie aufwendig das gewesen sein muss... jeden Schmetterling einzeln auszustanzen und dann noch von Hand aufzukleben... beim Gedanken tun mir die Finger weh ;)

      Löschen
  12. Liebe Diana,
    das ist ein Traum.....und sooooo wirkungsvoll auf dem dunklen Papier! TOLL!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Eine super tolle Idee!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön Diana!
    Man hat Lust in die Hände zu klatschen und alle Schmetterlinge würden dann zusammen hoch fliegen ;)
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Gute Güte!!!!! Wie oft hast du den Schmetterling durch die Maschine gekurbelt??? Dem armen Kerl muss hinterher ganz schwindelig gewesen sein. Jetzt braucht er erst mal eine laaaange Erholungsphase *kicher*
    die Karte ist einsame Klasse. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Schnappatmung! Was für eine Fleißarbeit, liebe Diana. Dein Baum mit den vielen kleinen schmetternden Lingen ist einfach der Hammer! 💕
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  18. Ein Traum, liebe Diana! Wieviele Herzchen hast Du verklebt????
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Unglaublich schöööön! Die Bläschen auf den Fingern haben sich ausbezahlt - Wahnsinnsprojekt!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  20. jetzt haut's mich aber von den socken hier ... wie schön ist das denn bitte wieder.
    das musst du rahmen herzl.
    sei lieb gegrüßt
    alexa

    AntwortenLöschen
  21. Haaaaach.... Ich liebe es!
    Wundervoll Diana...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Hui, was für eine Fleißarbeit, das muss einen Ehrenplatz im Rahmen bekommen!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  23. Na du Fleißbienchen😉...das ist sooooo megaschön. Die Farben leuchten, und ich kann das Flattern der Schmetterlinge 🦋 🦋🦋 hören. Ich finde auch, es gehört in einen Rahmen.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  24. ein TRAUM in pink und rosé !!! 💕

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Der absolute Oberhammer. Ich frage mich gerade, wie lange du wohl dran gesessen hast ...
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  26. Unglaublich umwerfend. Bin umgefallen :-)
    GlG Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Ooooh, DIANA, welch eine Pracht!
    Ich bin ganz hin und weg
    verliebt
    entzückt!
    Wunder-wunderschön!!!!!!
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  28. ein Traum, ich sag es doch immer wieder... Kunstwerke
    Liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  29. WOW der Wahnsinn, das ist in der Tat ein Schmetterlingszauber, sowas von schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  30. Umwerfend schön ist sie geworden, Deine Karte!!!
    Sicherlich brauchst Du nun unbedingt eine elektrische Big-Shot????? :):)
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Grandios du Zauberin;))

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. traumhaft schön... was für eine fummelige Arbeit!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen