Samstag, 25. Februar 2017

unterschiedliche Perspektiven



manchmal hilft es, 
die Dinge auch mal aus einer 
anderen Perspektive zu betrachten

ich war selbst verblüfft was passiert, 
wenn ich das Foto drehe...

schaut selbst 
was aus meinem Papierreißen geworden ist










brushpen von Edding in pink und lila
mit Wasser nachbearbeitet

Kommentare:

  1. Cool!!
    Im ersten Moment dachte ich, das sieht aus wie ein Berg von einer 3D Landkarte... die finde ich nämlich toll!
    Bin gespannt, was weiteres daraus entsteht?
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moment.... jetzt sehe ich erst, das das zwei verschiedene Versionen sind! Die ersten zwei Bilder sind die "Täler" des Berges...
      WOW !!!

      Löschen
  2. Wow, liebe Diana, genial... geht es nun hinein oder hinauf???? Tolle Idee das gerissene Papier einzufärben oder das eingefärbte Papier zu reissen... bin gespannt, was du daraus machst.... obwohl, es wirkt schon so super:-)
    GLG und ein schönes Wochenende
    Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Eine Kulissenreißrose - Wow!
    Du machst Sachen;)))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. sowas von genial! Toll gemacht, der Effekt ist wunderbar!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, es sieht aus wie eine Rose in wunderschöner Blütenpracht!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. WOW...genial...😘❣👍🏻...
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht stark aus!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hammer !!
    Du übertriffst Dich jedesmal aufs neue!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Sieht voll schön aus!
    Und du hast so recht! Wir sollten uns öfter trauen etwas neues auszuprobieren ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr interessantes Ergebnis! Schaut toll aus :) bin gespannt was daraus noch so entsteht :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. ich seh auch eine wunderschöne Blume... eine mega Idee liebe Diana... ich staune immer wieder was dir so einfällt!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Immer wieder neue Ideen, da schaut man doch gern vorbei ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön deine Spielerei...
    toller Effekt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cool!
    Schönes WE
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana....
    ein Augenschmaus was du immer wieder zauberst:))!!! Bin ganz hin und weg und rätsle immer noch wie du
    das hingekriegt hast...noch ein Grund mehr, dich bald wieder zu besuchen :))))))!!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüsse, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine coole Idee! Das muss ich mir merken und unbedingt mal ausprobieren.
    Danke für die Inspiration!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  17. wow... was für ein Ergebnis!! Sieht unglaublich toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Einfach GRANDIOS, liebe Diana. 💕
    GlG. Ellis

    AntwortenLöschen