Montag, 22. Mai 2017

Flamingos




sie machten sich zur Feier des Tages

auf den Weg ab in den Süden ☀️

genauer gesagt zur Feier eines Geburtstages 

um die besten Glückwünsche

zu überbringen 

💕

gestempelt, coloriert und geglitzert





Material:
Papier, Stempel, Stanzen, Wasserfarben, Pailletten, Clip
alles erhältlich in der *Erlebniswelt


Kommentare:

  1. Liebe Diana
    Eigentlich bin ich nicht so der Flamingofan.... aber deine Karte gefällt mir sehr gut:-) toll coloriert!
    Auch sonst hat die Karte wieder einige schöne Details.... da wird sich jemand bestimmt sehr freuen.
    GlG und einen guten Wochenstart
    Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Details sind mal wieder großartig, liebe Diana ❤️ , da klappt doch die Karte exakt wieder zu einem Flamingo zusammen!!
    Und süß das die Herrschaften Schlange stehen... bestimmt zum gratulieren ;-))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir sehr.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    eine wunderschönes Flamingo-Kolonie. Besonders gefällt mir, dass Du sie über das gesammte Papier im Gleichschritt marschieren lässt - dass hat was. Im geschlossenen Karten-Zustand fügen sie sich toll zusammen.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,

    ich bin ein großer Flamingofan... und nicht erst, seit es diese für unser Hobby gibt *lach*
    Auf Sardinien konnte ich mal an einem Ufer (es gibt da eine bestimmte Stelle auf der Insel) Flamingos das erste Mal in Natura (außerhalb eines Zoos) erleben... das Bild vergesse ich nie und ist unbeschreiblich schön... aber ich schweife ab... Deine heutige Karte erinnert mich haargenau an diese Szene... denn deine Flamingos stehen so schön aufgereiht da ... Danke für die Reise in die Vergangenheit.
    Deine Karte mit dem Aquarell und Glitzer gefällt mir ausgesprochen gut :)

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Und dann gleich so viele...tolle Karte...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    da hast du aber wirklich exakt gestempelt, gefaltet und geschnitten, damit die Flamingos perfekt zusammentreffen.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und das, obwohl ich gegen Flamingos (und Einhörner...) immun zu sein scheine. ;)
    Ein tolles selbstdesigntes Papier!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Megaklasse!
    Einfach toll...
    sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Richtig toll!
    Und auch haben muss! Dringend!
    Ich drück dich gaaaanz feste
    Sylwie

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll, liebe Diana. Flamingos sind ein tolles Kartenmotiv, die machen gleich so gute Laune und sie sind pink!! Was will man mehr?!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana....
    ich liebe deine FlamingoKolonie, ohne viel ChiChi kommen die Flamingos gross raus:))!!
    da du ihnen ja auch ein schönes Farbkleid gegeben hast und beim zusammenfalten
    der Karte passen die Flamingos perfekt aufeinander...TOLL!!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön deine Flamingos.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana,

    sehr beeindruckend deine Flamingo Parade, das Pink knallt schön auf dem Weiß.

    LG Petra

    AntwortenLöschen