Mittwoch, 24. Mai 2017

Lovely Flamingo



Aus der neuen Serie "Reisen" möchte ich euch heute ein 
schönes *Papier* zeigen, welches
ich als Grußkarte verwendet habe. 
Es zeigt einen Flamingo-Flugschwarm.

 *lovely* findet ihr auch 
im Shop 

Lange überlegt und nun ist
eine kleine Minc ist bei mir eingezogen. 
Damit habe ich das lovely pink unterlegt... 
sie macht einfach richtig Spaß. 

 *Karin* hat mir am Donnerstag gezeigt wie das neue Schätzchen funktioniert und was es kann
und jetzt kann ich so richtig glänzen!!!

Alles Liebe
Diana







Kommentare:

  1. Wundervoll in Szene gesetzt hast Du den schönen Flamingo!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Total schön und sommerlich!
    Und die Minc ist toll, da werden wir bestimmt viele Projekte von dir erwarten können!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Für mich hast du schon ohne Minc geglänzt, aber mit ist es noch toller ❤️
    Wie schön, das Karin dir eine Einweisung geben konnte, eine bessere Tutorin konntest du dir gar nicht wünschen, freu mich sehr für dich!
    Und direkt ist eine wunderschöne Karte entstanden...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana
    Wow toll! Eine Minc - so läss!
    Bin schon sehr auf deine Zaubereien gespannt:-) heute ist dir schon ein toller Start gelungen!
    Eine Einführungen von Karin ist ja klasse... könnte ich auch brauchen;-)
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,

    LOVELY ... hach, Freude pur auf Deiner Karte... und die Feder steht dem Flamingo ausgesprochen gut :)
    Hui, Glückwunsch zur Minc, ich bin schon sehr gespannt, was Du damit zaubern wirst...
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. aber hallo!!! Diana hat wieder gezaubert :-) So toll!!! Und von mir auch Glückwunsch zur Minc :-)
    Da werde ich bestimmt aus dem Staunen nicht mehr rauskommen :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. einfach lovely, liebe Diana.
    GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Flamingos :)))) So schöne Federn habe ich hier auch noch herumliegen... die gehören dringend verarbeitet :)
    Allerliebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie wunderbar, eine Minc. Würde meine nicht mehr hergeben und wünsche dir viel Spass damit. Der Flamingo mit der echten Feder - einfach genial! Tolle Karte!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana....
    es war mir eine Freude mit dir zusammen dein neues Schätzchen auszupacken und auszuprobieren:)))...und und wenn ich
    dir dabei noch den einen oder anderen Tipp geben konnte, macht mich das glücklich:)))!!!
    Deine Karte ist ja schon mal ein zauberhafter Einstieg, noch dezent im Hintergrund geminct;)), aber ich bin sicher der grosse
    Minc-Auftritt kommt auch bald:))))))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover