Dienstag, 15. August 2017

Du bist zauberhaft...,



sagt das eine Seepferdchen zum anderen.

💙💚💙

Als ich das *Designpapier* zum erste Mal sah, 
dachte ich mir, "das kannst 
du nicht anschneiden". Wie immer und nach einer Weile genügend Papier-Streicheleinheiten, 
durfte auch das Schätzchen endlich zum Einsatz kommen. 

 Bei den süßen *Seepferdchen* komme ich ohnehin jedes Mal ins 
Schwärmen und die Korken haben es mir auch angetan, wie man 
sieht.

Bleibt happy und kreativ!!!
Diana 



Blubber *Stempel* + *Stanze*, *Clear Stamps*, *Nuvo Gloss*,
Kreide Stempelkissen *Aegean Blue* + *Night Sky*












Kommentare:

  1. Ich finde die Seepferdchen auch ganz zauberhaft; hast du die gefüllt mir Micro Beads?
    So sieht es jedenfalls aus und das DP, das als Kartenbasis dient, liebe ich auch!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana...
    den Seepferdchen ein PerlenKleid zu geben, darauf muss man auch erst kommen!! Immer wieder
    bringst du mich mit deinen Ideen zum Staunen...einmal mehr hast du einen richtigen Augenschmaus
    gezaubert:))))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. so wunderhübsch liebe Diana! Die Seepferdchen sind ein absoluter Hingucker! Mit den Designpapieren geht es mir auch häufig so. Es braucht jedes Mal etwas Überwindung, sie anzuschneiden. Meist lohnt es sich aber. Hier definitiv!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    ich bin ganz begeistert. Die Seepferdchen sind ja ne Wucht. Ganz zauberhaft.
    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön...
    eine wundervolle Seepferdchen-Variante...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Du bis zauberhaft .... jaaaaa DU - DU mit deinem tollen Kärtchen - IHR seid zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. "zauberhaft" passt einfach perfekt zu deinem Kärtchen!!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt bin ich baff: Diana!!! Mega!!!
    Aber ... was bitte sind "Sternenperlen"??? Das kenn ich ja überhaupt nicht!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen