Donnerstag, 17. August 2017

Gefädelte Herzen



*nur für dich* 
ist eine klare Botschaft und liebevoller geht es nicht!

Zu den Kärtchenbögen greife ich so gerne, 
denn sie bieten tausend Möglichkeiten ein ganz 
besonderes Kärtchen zu gestalten.

 Mag ich es doch am allerliebsten einfach 
bzw. unkompliziert

und Herzen gehen wirklich immer!!!

♥️♥️♥️

Wie schön, wartete doch nach meinem Urlaub direkt 
die Kreativbox in ROT 
auf mich... ;)
also heute ROT in Kombi mit grün/weiß.

Alles Liebe für euch
Diana


(rote Perlen + *feines Glitzer Pulver true red* + *Prägefolder* aus der aktuellen Kreativbox "rot")Folder Herzen aus Stanzen selbstgemacht




Kommentare:

  1. Ganz be-/verzaubernd!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana
    Die Karte ist ein Traum. Die aufgefädelten Herzchen sind so süss und ich liebe rot.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card! Love your work!! Thank you so much for listing your supplies!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    HERZALLERLIEBST!!!
    Meine Kreativbox ist blau/lila und so'n Glitzerpulver hatte ich auch drin. Nur weiß ich gar nicht wie man das anwendet... Dein rotes Glitzerherz sieht voll toll aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Karte, ich wusste gar nicht, dass man sich die Farbe aussuchen kann.
    Herzen gehen auch wirklich immer und ich sollte vielleicht auch mal wieder meine Kärtchenbögen hervor holen!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,
      jede Box hatte ihre Farbe und meine war ROT, welche Farbe war Überraschung ;)
      Mir hat das richtig gut gefallen!
      Danke dir und liebe Grüße, Diana

      Löschen
  6. Herzallerliebste Karte! So zart und lieblich. Gefällt mir sehr, liebe Diana!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    Deine Karte hat mein Herz erobert. Gefällt mir super.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana...
    eine Karte fürs Herz...so liebevoll von dir gestaltet mit Herzen in allen Varianten ❤️
    über die sich jemand bestimmt von Herzen freuen wird:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne herzliche Karte. Ganz toll. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, romantisch... einfach was fürs Herz ❤️
    Dieses Kärtchen "für dich" hatte ich neulich auch in den Händen, du hast es perfekt in Szene gesetzt !
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,

    ich schwärme vor mich hin. Genau mein Geschmack...
    Ich liebe Kärtchenbögen auch und du hast wieder alles wunderbar umgesetzt. Herzen, Text... Farbe und dann alles noch wunderbar "eingefädelt" ;)
    GlG Manu

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen