Mittwoch, 27. April 2016

In Freundschaft

Es gibt viele Gelegenheiten einer Freundin DANKE zu sagen, oder einfach mal zu zeigen, dass man sie mag und für sie da ist.

Eigentlich ist der Stempel "Zwilling" ein Sternzeichen und weil ich auch Zwilling bin, war schnell klar, dass er in meiner Werkstatt landet. 


Das blau-gestreifte Transparentpapier lässt die Karten luftig-leicht aussehen. Leicht soll eine Freundschaft ja auch sein, ohne Kummer oder Streit. Falls ihr eine echte und liebe Freundin habt, dann freut sie sich über jeden Freundschaftsbeweis ;-) 


So könnte er zum Beispiel aussehen: 






Transparentpapier in den unterschiedlichsten Farben geben dem Werk eine besondere Note




Sind die beiden Mädels nicht zauberhaft?


Material:
In Freundschaft(SU "Kleine Wünsche")
Zwilling (Alexandra Renke)
Stanze (Alexandra Renke)
Mini Butterflies (memory box)


Habt einen herrlich-kreativen Tag.
Liebe Grüße
Diana



Kommentare:

  1. :))
    Der Zwillingsstempel ist mir vorher nicht aufgefallen. Der ist ja so entzückend! Wenn ich ein kleines Mädchen hätte .... *träum*
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im ❤en bleiben wir doch immer kleine Mädchen ;-)
      Ich spiele gerne!
      LG
      Diana

      Löschen
  2. Hallo Diana, Freundschaften sind so wichtig und du zeigst es uns mit deiner Karte in einer wunderschönen Weise....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Bianca, das freut mich sehr
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Süße Idee, den Stempel so einzusetzen, liebe Diana. Das sind wirklich schöne Kärtchen geworden.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ellis. Ich liebe seine Zartheit und bisher habe ich ihn noch nicht veröffentlicht gesehen, das fand ich einfach schön.
      GLG, Diana

      Löschen
  4. Liebe Diana
    Oh ja, eine gute Freundin zu haben ist viel wert.... Wunderschöne Karten dazu.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, egal ob als kleines Mädchen oder als Frau...
      Die Freundin, die dich nimmt, so wie du bist, ist einfach ein Geschenk.
      Liebe Grüße Diana

      Löschen
  5. Liebe Diana
    Freundschaft verbindet und das kommt auf deiner Karte so wunderschön zum Ausdruck...Zauberhaft...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      das ist schön, danke dir.
      Vielleicht hat sogar jemand dabei an einen lieben Menschen gedacht, ob Freundin oder Nachbarin, jeder freut sich doch.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Toll, dein Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  7. Ganz süße Idee- und die beiden sind echt zauberhaft!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover