Freitag, 11. Mai 2018

Happy B



 in 

schönstem 

GREENERY

🌱🌿🍃

und schaut euch den Hintergrund an.

Mit dem neuen Stencil *Kleckse*
und Distress Oxide in *peeled paint*!

*Embossing* und feines *Glitzer*
sowie *Happy* + *B*
mehr geht nicht!

Wünsche euch einen schönen
Übergang ins Wochenende ;)

Alles Liebe
Diana

💚










Kommentare:

  1. So ausgefallen und so schön. Grün ist zwar gar nicht meine Farbe, aber wenn ich so deine Karte angucke, könnte ich meinen grünlichen Fundus wohl zackzack auffüllen. Wirklich schön.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Frühlingshübsch und und wunderbar passend zur Jahreszeit. Überall wo man hinschaut grün in den unterschiedlichsten Tönen - wie auf deiner Karte! Wunderprächtig!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. You make me happy… it’s wonderful 💚💚
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana...
    deine greenery scenery ist so toll arrangiert und spiegelt genau den Frühling wieder :))
    überall draussen in der Natur gibt es jetzt die wunderschönsten Grüntöne zu bestaunen
    und genau das find ich auf deiner Karte wieder...megaschön!!!!
    wünsche dir eine wunderschönes Wochenende, Karin

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover