Donnerstag, 30. August 2018

schöner August



Morgen geht ein herrlicher August zu Ende und ich 
freue mich auf den Herbst.

Ich mag die warmen Farben und das raschelnde Laub.
Es duftet schon seit Tagen wunderbar nach Spätsommer. 

Im August habe ich viel mit Pinsel
und Farben gearbeitet und die 
letzten Früchtchen meiner 10-Minuten-Challenge 
möchte ich euch gerne noch zeigen.

Los geht es... 

Übrigens bereiten wir gerade einen BlogHop vor! 
Wann? Samstag ab 16h 
 Wo? aR DesignTeamBlogs 

Bis dann
alles Liebe
Diana


papaya

aprikosen

kirschen

3 Kommentare:

  1. Liebe Diana....
    deine Früchtchen haben es richtig in sich...kann mich gar nicht satt sehen:))!! Aber eigentlich würde ich
    am liebsten jede deiner Früchte hinein beissen, deine Aquarellbilder machen grossen "Gluscht" auf einen grossen Früchteteller:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    ganz tolle Sommerfrüchtchen!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  3. Du bringst es auf den Punkt, liebe Diana… jede Jahreszeit hat ihre feinen Seiten, freuen wir uns drauf!
    Deine Aquarellfrüchte sind jedesmal der Knaller, ich muss da wohl noch ein bisschen üben ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover