Dienstag, 15. Oktober 2019

Herbstgrüße #tippsundtricks




Ich bin ein echter Herbstfan und freue mich über das 

rotgefärbte, raschelnde Laub.


Darum heute eine Herbstkarte mit einem Tipp 

für euch ;)


Wenn ihr gerne mit der Schere ausschneidet,

wie hier ein Element aus einem Designpapier,

dann könnt ihr ohne Mühe diesen gelaserten Effekt

erzeugen, indem ihr die 

Schnittkanten einfach mit einem dunkleren

FilzStift nachzieht. 

Besonders schön mit einem schimmernden Stift.

Probiert es aus ;)


🍂






5 Kommentare:

  1. This is truly beautiful work.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful...love the colors!
    Gr Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft! Ich mag den Herbst und seine Farben & Gerüche ebenfalls sehr! Deine Karte spiegelt ihn wunderbar wieder!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. So schön, liebe Diana,
    Danke für den Tipp. Das werde ich sicher versuchen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das erinnert mich so ein wenig an meine Anfänge...
    Da hab ich oft Kanten von Papier oder Fotos mit Stempelkissen bearbeitet.
    Könnte ich mal wieder versuch - hat einen schönen Effekt

    GLG, Bella

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover