Donnerstag, 6. August 2020

Lesezeichen *Wimpel*




Lesen im Urlaub,

das ist so entspannend.

Ich kann gut eintauchen in Geschichten und

möchte dann am liebsten dran bleiben und

in einem durchlesen.

Das schaffe ich leider nie und daher kommt mir

ein schönes Lesezeichen wie dieses genau

recht.

Feststellen lässt sich das Wimpellesezeichen mit einem *Minimagnet*.

Das schöne *DesignPapier* aus der neuen Kollektion mit dem 3-teiligen

*LampionSet* auf dem *Wimpel* passt perfekt.

Fast vergessen, die kleine *Quaste* schließt das

Projekt sehr schön ab!


Bin dann mal wieder in den Ferien (zuhause im Garten ;)



🌸







1 Kommentar:

  1. Anonym6.8.20

    Liebe Diana, ich bin und bleibe auch ein Fan des gedruckten Buches und freue mich über Deine tolle Idee für ein Lesezeichen, mit dem ich sicher auch einige meiner Freundinnen beglücken kann, die ebenfalls dem gedruckten Buch die Treue halten! Liebe Grüße und weiterhin schöne Urlaubstage, Susanne

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover