Samstag, 1. Mai 2021

mein liebstes aR Produkt

 


Heute hat das gesamte aRTeam einen Überraschungspost für Alexandra

auf Instagram vorbereitet

unter dem Motto: 

*unser liebstes Renke Produkt*


Bei mir seht ihr die Federn, bzw. die kleinste Feder aus dem *Stanzenset*.

Eigentlich hätte ich noch viele andere Lieblingsprodukte, aber die 

Feder hat damals mein Herz ganz besonders erobert ;)


Eine sanfte *Büttenkarte* mit dem gewissen Etwas, den *Goldlakes

und dem *Clearstamp Buchstaben*.











1 Kommentar:


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover