Samstag, 22. Januar 2022

Hochzeitskarte KB Januar

 

Die KB Januar ist wieder der Knaller und ich 

zeige euch heute eine zweilagige Hochzeitskarte

mit dem Stanzenset *Büttenrandkarte*.


Eine Stanze mit der du direkt eine Faltkarte ausstanze kannst.

Ist das spitze?


Heiraten hat dieses Jahr ein besonderes Datum, genauer sogar

zwei Daten:


2.2.22

22.2.22

♥️

Die Standesämter sind terminlich am Limit wie in unserer

Zeitung steht ;)

Ich freue mich mit allen, die JA sagen und wünsche jedem Paar 

ewige Liebe und Glück!



Stanzen: *Büttenrandkarte kleines Rechteck*, *&-Zeichen*, *Icon Set Hi*

DP: *Zentrierte Punkte*, *Calm Sandbeige*












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover