Freitag, 11. Februar 2022

10 Jahre Erlebniswelt - Happy Birthday ♥️

 

Wir feiern 

mit EUCH!

10 Jahre

Erlebniswelt 

♥️


Es wird toll

es wird spannend

es wird mega schön

ich freue mich so 

♥️


Heute starte ich mit dem Set *Twist Schachtel*

und den neuen Papieren, 

einer bedruckten Folie (exklusiv nur in der KB)

und Stanzen.




Material

Stanzen: *Twist-Schachtel*, *Anhänger*, *Artistblumen 03*, *04*

Papiere: *Aquarellblumen gelb*, *Artistblumen Calm Indischgelb*, *Mimi Shadow*

Stempel: *Und Zeichen mit Blumen*, *Blumenzweige Merci*




















1 Kommentar:

  1. Wunderschön gestaltete Boxen und so zart ... die Details sind einfach toll!

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover