Sonntag, 20. März 2022

Hasenbande



Frohe Ostern 

mit der niedlichen

Hasenbande ;)


Als ich den neuen Stempel sah,

war sofort klar,

was ich damit 

anstellen werde!


Farbspiele mit den beiden Distress Oxide mag ich sehr.

Hier habe ich die beiden Nuancen 

*frayed burlap* und *hickory smoke*

verwendet (auch für die Minischleife)

und die Osterhasen einfach unter das Papier geschoben.

Was meint Ihr?


Clearstamps: *Volle Möhre*

*Hasenpapier*, *Schleife*

Distress: *frayed burlap* und *hickory smoke*












1 Kommentar:

  1. Anonym20.3.22

    Liebe Diana, ein Traum - Deine Karte!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover