Freitag, 5. August 2022

Schmetterlinge und Libelle (aus der KB)

 

Ab heute 

flattern sie

und sind somit endlich auch in unserem Shop erhältlich.

unsere KB Abonnenten haben sie schon längst ;)

unsere

neue 

 Mini Serie

*Schmetterlinge und Libelle*

Zum Auftakt habe ich 

für euch zwei Anhänger mit WashiTapes 

und schönen Stempeln. 


Damit habe ich gearbeitet:

*Schmetterlinge*

*Etikettenset Basic*

Washi-Tapes: *Streifen*, *Peony*, *Peony*

 *Embossing gold*, *Magical gleaming gold*

*Recycling Seidenband*









4 Kommentare:

  1. Anonym7.8.22

    Hallo Diana, die Anhänger sind sehr schön geworden. Kannst Du veraten wie Du die Anhänger mit Washi Tape gemacht hast, hast Du vielleicht ein Tutorial dafür? VG Amanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym9.8.22

      Hallo Amanda, vielen Dank dafür, darüber freue ich mich sehr ;) Du hast zwei Möglichkeiten, entweder du klebst die Streifen auf ein Papier und legst die Stanze so an, dass sich der Washi Ausschnitt in der Mitte liegt. Oder du stanzt erst das Etikett aus und klebst die Washi dann auf und schneidest die überstehenden Streifen entlang der Stanze einfach ab. Dann platzierst du einen passenden Stempel in die Mitte, fertig! Hoffe das ist so verständlich. Alles Liebe, Diana

      Löschen
  2. Anonym19.8.22

    Hi Diana, vielen Dank für deine Beschreibung. Ich habe immer das Problem das mein Washi Tape nicht richtig kleben bleibt. Ich glaube ich muss das Tape von Alexandra Renke ausprobieren ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym25.8.22

      Hallo und vielen Dank an dich ;) Ich kann nur über die wirklich gut haftenden Washi's von Alexandra Renke berichten, andere habe ich noch nicht ausprobiert. Liebe Grüße Diana

      Löschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover