Samstag, 10. September 2022

very simple 🌼

 


einfach muss es gehen

zumindest bei mir und daher auch leicht nachzumachen.

🌼

Ihr schneidet oder stanzt Blüten eurer Wahl aus und rollt sie etwas 

in Form, das geht mit einem Falzbein ganz gut. 

Setzt sie dann lose auf ein Stück Cardstock, 

so dass sie harmonisch zueinander stehen.

TIPP: Ich knipse schnell ein HandyFoto von diesem Arrangement, 

damit ich nachher weiß wo jede Blume ihren Platz hatte. 

🌼

Dann nehmt ihr die Blumen wieder ab und deckt den oberen

Teil des Cardstocks mit einem Stück Papier ab. Dann wird gesprenkelt mit 

passender Wasserfarbe. Wenn dies getrocknet ist, setzt ihr einen Stempel 

oder Schriftzug in die untere Hälfte.

Die Blüten werden mit einem Klebepad wieder aufgesetzt und mit einem Fineliner 

sanft die Stile gezogen. 

🌼

Fertig!


*DP gelbe Blumen*, *Clearstamp*






1 Kommentar:

  1. Anonym11.9.22

    Liebe Diana, eine wunderschöne Karte! Ich habe ähnlich gestaltete Karten bereits häufiger bei Dir bewundert und freue mich sehr über Deine Anleitung! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Susanne

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover