Dienstag, 22. November 2022

Snowflakes Card

 

Heute möchte ich euch eine Idee mit den

Die's *Stich Schneeflocken Set* zeigen.


Anleitung:

Alle *drei Stanzen* aus einem Stück Cardstock 

durch die BigShot kurbeln.

Dann stanzt ihr die Kreise aus. Ich habe sie

direkt mit diesem *Gold* bemalt, ihr könnt auch

ein anderes Gold verwenden. 

Für einen besseren Kontrast, weiß auf weiß ist

immer etwas fad, habe ich jeweils einen schwarzen Kreis

ausgestanzt (gleiche Größe) und beide Kreise etwas 

versetzt aufeinander geklebt. 

Kleine *Schleifen* aufgesetzt und einen dünnen Strich

oberhalb der Schleifen gemalt. Soll ein Schnürchen

andeuten.

Wer mag kann noch ein schwarzes *Glitzersteinchen*

in jede Mitte setzen.

Schriftzüge je nach Wahl und Verfügbarkeit, da

könnt ihr auch alles was weihnachtlich ist verwenden.


*Die Stich Set Schneeflocken*, *Gold*, *Mini Schleifen*, *Glitzersteine*,

*Wörterset Joy*, *DP Sternchenregen*











1 Kommentar:

  1. Anonym22.11.22

    Liebe Diana, eine wunderschöne Kartenidee! Und eine Möglichkeit Papierreste zu verwerten, wenn es auch etwas farbenfroher sein darf ;-)
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover