Sonntag, 4. Dezember 2022

Schlichte Eleganz

 

Wie wichtig ein schön gestaltetes Designpapier ist,

wird mir besonders an Weihnachten bewusst.

Vielleicht geht es euch auch so.

Damit eine Karte nicht zu überladen wirkt, 

ist hierbei weniger mehr gefragt, aber was ist weniger?


Besteht z. B. ein Designpapier teils aus Schriftzügen,

dann orientiere ich mich immer erst an diesem und wenn

er passt, dann baue ich darauf auf.

Wie bei dieser Karte.

Ein Eiskristall, ein Stern oder eine Schneeflocke

wirken dezent, schlicht und elegant.

Mehr muss nicht sein, so ist sie fertig.


*DP* *Stanze Eiskristall 3*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover