Mittwoch, 23. August 2023

Upcycling Box

 


Ich liebe Birnen und jetzt ist die perfekte Zeit dafür.

Für meine upcycling Schachtel habe ich mir das hübsche 

Birnenpapier geschnappt. 

Ihr kennt doch bestimmt diese Käseschachteln aus Holzspan.

Alles kann man ja nicht aufbewahren, aber der Käse war soooo

lecker, dann hat wenigstens die Verpackung ein zweites Leben verdient.


Mit Buchbinderleim geht das Bekleben rasch und sehr gut von

der Hand. Ein passendes Kärtchen dazu, fertig ist das 

Geschenk. Muss nur noch überlegen welche Leckereien ich

darin verschenke, oder behalte ich sie für mich?

🍐












2 Kommentare:

  1. Anonym23.8.23

    Beautiful!
    Gr Ellen
    Ellen’s Greetingcards

    AntwortenLöschen
  2. Anonym25.8.23

    Liebe Diana, wunderschön - owohl die Box als auch die Karte! Solltest Du diese traumhafte Box verschenken, sollte es m. E. ein besonderer Mensch der Adressat sein :-) Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover