Montag, 15. Juli 2024

Du machst mich HAPPY

 


Diese HAPPY Card 

besticht durch das tolle Designpapier

und die süßen Schmetterlinge.


Ich schaue mir zu Beginn immer das DP an und richte mich 

an den Farben aus. 

In diesem Fall ist die Schrift schwarz

und so wähle ich auch das Papier für die Schmetterlinge.

Mit Muster wirken sie viel luftiger und leichter

als mit hartem Schwarz.

So wirkt das Ganze ausgleichend

und harmonisch.


Materialien findet ihr hier:

*DP Happy*, *DP feine Rauten*, *Stanzenset Schmetterlinge Trio*










1 Kommentar:

  1. Susanne15.7.24

    ... Schmetterlinge und "happy", das passt einfach :-) ! Und vielen Dank für die Idee, die Farbe der Schrift in die Gestaltungselemente aufzunehmen! Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche, herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover